In Bearbeitung Datenabgleich Pos /Wawi bei "divers" gebuchten Artikeln fehlerhaft

Hei2020

Aktives Mitglied
5. November 2020
15
0
ICh bin kein Informatikprofi und betreibe meine JTL-Pos Kasse mit Wawi erst seit September 2020. Habe inzwischen fast alle Artikel mit "Warengruppe" eingegeben, so dass ich in der Statistik die entsprechenden Daten besser auswerten kann. Nun ist mir aufgefallen, dass bei noch nicht registrierten Waren, die ich als "diverse Artikel" in POS buche, ein anderer /falscher Betrag (in der Statistik) steht. Die Gesamtsumme stimmt nicht mit dem Betrag der Kasse überein (Brutto).

Anhänge

• Screenshot- Statistik-keine WarengruppeJTLWawi Kopie.jpg
    Screenshot- Statistik-keine WarengruppeJTLWawi Kopie.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 12
  • Kasse-div Artikel.jpg
    Kasse-div Artikel.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
585
149
Hallo Hei2020,

könntest du mir bitte einmal genau deine Filter bei der JTL-Wawi-Statistik zukommen lassen, nach denen zu auswertest. Gerne auch per privater Nachricht. Das scheint hier in erster Linie die Statistik zu betreffen und wäre damit eher die JTL-Wawi-Seite. Genau nachstellen konnte ich das Ganze aber bisher noch nicht. Mit deinen Filtern würde ich es dann aber nochmal versuchen und an meine Kollegen aus der JTL-Wawi-Entwicklung weitergeben. Deine JTL-Wawi und JTL-POS-Version bräuchte ich bitte auch noch.
Vielen Dank!

Gruß Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: Hei2020

Hei2020

Aktives Mitglied
5. November 2020
15
0
Hallo Stefan,
ich habe beides in der letzten Woche upgedatet auf JTL-Wawi Version: 1.5.41.3
JT-POS neueste Version, (leider kann ich das nicht genau sagen, weil ich gerade zuhause bin) es ist auf jeden Fall die letzte Version.

Ich kann Dir ein Foto von den Filtern, die ich ausgewählt habe, schicken. An welche Email soll ich das schicken? Ich sende es hier im Anhang mit.
gruß Heike

Hallo Hei2020,

könntest du mir bitte einmal genau deine Filter bei der JTL-Wawi-Statistik zukommen lassen, nach denen zu auswertest. Gerne auch per privater Nachricht. Das scheint hier in erster Linie die Statistik zu betreffen und wäre damit eher die JTL-Wawi-Seite. Genau nachstellen konnte ich das Ganze aber bisher noch nicht. Mit deinen Filtern würde ich es dann aber nochmal versuchen und an meine Kollegen aus der JTL-Wawi-Entwicklung weitergeben. Deine JTL-Wawi und JTL-POS-Version bräuchte ich bitte auch noch.
Vielen Dank!

Gruß Stefan
Hallo Hei2020,

Vielen Dank!

Gruß Stefan

Anhänge

• Screenshot-Filter.jpg
    Screenshot-Filter.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu LS-POS mit COM-Port in RDP Sitzung langsam Fragen rund um LS-POS 0
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu LS-POS Terminalserver Kundendisplay etc. Fragen rund um LS-POS 1
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu .NET Framework Qualitätsupdates --> Absturz LS-POS Fragen rund um LS-POS 0
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Gelöst BAR Einlage stornieren JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst JTL-POS Verständnisfrage - 2. Kassen - Multikasse ?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion Geplante Abkündigung für JTL-POS für Android 7 Geräte wie Sunmi T2 in Sicht? JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shopify & Wawi trennen Shopify-Connector 1
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 16
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3