In Bearbeitung Datenabgleich Pos /Wawi bei "divers" gebuchten Artikeln fehlerhaft

Hei2020

Aktives Mitglied
5. November 2020
15
0
ICh bin kein Informatikprofi und betreibe meine JTL-Pos Kasse mit Wawi erst seit September 2020. Habe inzwischen fast alle Artikel mit "Warengruppe" eingegeben, so dass ich in der Statistik die entsprechenden Daten besser auswerten kann. Nun ist mir aufgefallen, dass bei noch nicht registrierten Waren, die ich als "diverse Artikel" in POS buche, ein anderer /falscher Betrag (in der Statistik) steht. Die Gesamtsumme stimmt nicht mit dem Betrag der Kasse überein (Brutto).

Anhänge

• Screenshot- Statistik-keine WarengruppeJTLWawi Kopie.jpg
    Screenshot- Statistik-keine WarengruppeJTLWawi Kopie.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 12
  • Kasse-div Artikel.jpg
    Kasse-div Artikel.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
585
149
Hallo Hei2020,

könntest du mir bitte einmal genau deine Filter bei der JTL-Wawi-Statistik zukommen lassen, nach denen zu auswertest. Gerne auch per privater Nachricht. Das scheint hier in erster Linie die Statistik zu betreffen und wäre damit eher die JTL-Wawi-Seite. Genau nachstellen konnte ich das Ganze aber bisher noch nicht. Mit deinen Filtern würde ich es dann aber nochmal versuchen und an meine Kollegen aus der JTL-Wawi-Entwicklung weitergeben. Deine JTL-Wawi und JTL-POS-Version bräuchte ich bitte auch noch.
Vielen Dank!

Gruß Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: Hei2020

Hei2020

Aktives Mitglied
5. November 2020
15
0
Hallo Stefan,
ich habe beides in der letzten Woche upgedatet auf JTL-Wawi Version: 1.5.41.3
JT-POS neueste Version, (leider kann ich das nicht genau sagen, weil ich gerade zuhause bin) es ist auf jeden Fall die letzte Version.

Ich kann Dir ein Foto von den Filtern, die ich ausgewählt habe, schicken. An welche Email soll ich das schicken? Ich sende es hier im Anhang mit.
gruß Heike

Hallo Hei2020,