csv-Import geht nicht

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45
Hallo,

bei uns geht der CSV-Import nicht. Wir haben eine CSV-Datei nach Anleitung erstellt. Es klemmt jetzt beim importieren: "Es wurden 0 von 5948 Dokumente (!) importiert", an dieser Anzeige ändert sich auch nach Minuten nichts. Scheinbar werden die Daten nicht verarbeitet. Bitte um Hilfe.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45
AW: csv-Import geht nicht

JTL-Shop2
Kann mir nicht vorstellen was der Shop damit zu tun hat.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

Hallo Andre,

ich habe dir eine PN geschickt.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Hallo,

dank dem Support läuft jetzt der CSV-Import.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Hallo,

leider haben wir beim Import noch ein Problem mit den Umlauten. Diese werden nicht dargestellt, schon im Vorschaufenster beim Import sind sie weg.

Gruß
webstar

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Hi,
das Problem mit den Umlauten beim CSV-Import ist gelöst. Aktiviere doch die Suche erneut dann sollte es funktionieren.
Gruß

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Hallo Andre,

ich komme leider nur vom 100sten ins 1000ste.
Ich bekomme bei den Suchergebnissen etliche namenlose Artikel mit 0,00 EUR.
Zudem werden die Umlaute jetzt mit importiert, aber es werden keine Artikel mit Umlauten gefunden sobald in der Suche ein Umlaut eingegeben wird.
Beispiel:
Wenn ich "Spa" für "Spaßmobil" in der Suche eingebe, wird Spaßmobil noch angezeigt. Gebe ich "Spaß" ein wird nichts mehr gefunden.

Sorry aber ich breche den Versuch mit JTL-Search hiermit ab. Wenn es den Beta-Status verlassen hat, werde ich dem ganzen noch eine Chance geben.

Gruß
webstar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 8
In Diskussion DHL (Beilege) Retourennummer in CSV schreiben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
In Bearbeitung Buchungsdaten CSV-Export nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 24
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Warenpost Internaional USA geht nicht, Neuseeland geht - warum? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Geht heute DPD nicht korrekt? JTL-Wawi 1.9 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Onlineshopabgleich geht nicht weiter JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2