csv-Import geht nicht

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31
Hallo,

bei uns geht der CSV-Import nicht. Wir haben eine CSV-Datei nach Anleitung erstellt. Es klemmt jetzt beim importieren: "Es wurden 0 von 5948 Dokumente (!) importiert", an dieser Anzeige ändert sich auch nach Minuten nichts. Scheinbar werden die Daten nicht verarbeitet. Bitte um Hilfe.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31
AW: csv-Import geht nicht

JTL-Shop2
Kann mir nicht vorstellen was der Shop damit zu tun hat.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
219
22

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

Hallo Andre,

ich habe dir eine PN geschickt.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31

Hallo,

dank dem Support läuft jetzt der CSV-Import.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31

Hallo,

leider haben wir beim Import noch ein Problem mit den Umlauten. Diese werden nicht dargestellt, schon im Vorschaufenster beim Import sind sie weg.

Gruß
webstar

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
219
22

Hi,
das Problem mit den Umlauten beim CSV-Import ist gelöst. Aktiviere doch die Suche erneut dann sollte es funktionieren.
Gruß

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
561
31

Hallo Andre,

ich komme leider nur vom 100sten ins 1000ste.
Ich bekomme bei den Suchergebnissen etliche namenlose Artikel mit 0,00 EUR.
Zudem werden die Umlaute jetzt mit importiert, aber es werden keine Artikel mit Umlauten gefunden sobald in der Suche ein Umlaut eingegeben wird.
Beispiel:
Wenn ich "Spa" für "Spaßmobil" in der Suche eingebe, wird Spaßmobil noch angezeigt. Gebe ich "Spaß" ein wird nichts mehr gefunden.

Sorry aber ich breche den Versuch mit JTL-Search hiermit ab. Wenn es den Beta-Status verlassen hat, werde ich dem ganzen noch eine Chance geben.

Gruß
webstar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Automatischer CSV Import in Wawi von zwei verschiedenen Dateien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Anpassen der Facebook Export CSV Plugins für JTL-Shop 2
Neu FFN Network Aufträge hochladen per CSV JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Weiterleitung einrichten...CSV-Datei gelöschte URLs auf aktuelle URLs Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Rechnung export CSV Versandinfos Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Designvorlage Export / Import in JTL eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export/Import von Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 1.5.49.1 Ameise Import VarKombis Deadlock JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versanddaten Import Vorlage passt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Bilder Import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Import Fehler - Falsche Formatierung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Import von eBay angeboten nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Seriennummern/Bestand mit Einkaufspreis pro Seriennummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import von Wareneingang - Seriennummerngeführt mit EK pro Seriennummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gebinde-Import via Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import Filter funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Probleme beim Import / Abgleich von Amazon Bestellungen (Fehler / Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu suche Programmierer oder Excel Fan bzw. Ameise Import Optimierer Schnittstellen Import / Export 16
Neu FFN: manueller Import Versandkostenposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung DATEV Export Buchungsdaten exportiert CR/LF mit, Import in L*xware nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Import Lieferantenbestellung per "Aufträge" (*.xml) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von Kategorien mit Eltern-ID Schnittstellen Import / Export 0
Neu PLZ-Orte Import geht nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Aus Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen: erstmaliger Angebots-Import klappt nicht. WARUM? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Import mit Merkmalen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikel Import Lagerbestand Konvertierung Schnittstellen Import / Export 10
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kindartikel soll Automatisch 0,5 von Vaterartikel abbuchen - geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Benutzerverwaltung - Benutzer löschen geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel nicht in den Warenkorb, sondern auf externe Webseite weiterverlinken - geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3