igel-max
Sehr aktives Mitglied
Leute,
ich kann in🤮 machen..
Wir haben mitlerweile 2 Shops bei Strato und eine immer noch 1 x gehostet bei JTL alle Shops haben die neuste Versionen.
Seite heute bekomme ich bei dem gehosteten von JTL folgende meldung:
Verbindung zum SMTP-Server fehlgeschlagen. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
Das Teil hat aber bis gestern Funktioniert?
Zugegeben über einstellungen JTL Shop Hosting immer wieder nicht , wir haben es vor 1 Monat dank Andreas auch auf Strato Mail umgestellt und es hat Funktioniert.
warum mit Hilfe von Andreas von CSS Plugin weil wir den gehosteten Shop warum auch immer nicht auf Mail von Strato umstellen könnten.
2 Shops bei Strato und Mail einstellungen wie von Strato haben sofort Funktioniert ohne grösses Aufwand.
Nur der Shop von JTL Hosting trotz exakt gleichen Einstellungen (wie gesagt es hat 1 Monat dank Andreas Funktioniert) geht jetzt wieder nichts und meldet eben den oben gennanten Fehler.
Bei umstellung zurück auf Mail Hosting direkt von Shop geht es aber auch nicht dann kommt der gleiche Fehler.
Warum ist das so das es immer wieder bei JTL Trotz das man nichts umstellt nicht Funktioniert?
Was muss ich noch umstellen?
Grüße
Paul
ich kann in🤮 machen..
Wir haben mitlerweile 2 Shops bei Strato und eine immer noch 1 x gehostet bei JTL alle Shops haben die neuste Versionen.
Seite heute bekomme ich bei dem gehosteten von JTL folgende meldung:
Verbindung zum SMTP-Server fehlgeschlagen. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
Das Teil hat aber bis gestern Funktioniert?
Zugegeben über einstellungen JTL Shop Hosting immer wieder nicht , wir haben es vor 1 Monat dank Andreas auch auf Strato Mail umgestellt und es hat Funktioniert.
warum mit Hilfe von Andreas von CSS Plugin weil wir den gehosteten Shop warum auch immer nicht auf Mail von Strato umstellen könnten.
2 Shops bei Strato und Mail einstellungen wie von Strato haben sofort Funktioniert ohne grösses Aufwand.
Nur der Shop von JTL Hosting trotz exakt gleichen Einstellungen (wie gesagt es hat 1 Monat dank Andreas Funktioniert) geht jetzt wieder nichts und meldet eben den oben gennanten Fehler.
Bei umstellung zurück auf Mail Hosting direkt von Shop geht es aber auch nicht dann kommt der gleiche Fehler.
Warum ist das so das es immer wieder bei JTL Trotz das man nichts umstellt nicht Funktioniert?
Was muss ich noch umstellen?
Grüße
Paul
Zuletzt bearbeitet: