Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise

Greg0r

Aktives Mitglied
8. März 2022
20
0
Ich habe in einer speziellen Kundengruppe einen generellen Rabatt gesetzt. Damit das für uns auch wirtschaftlich ist, sollte für Kundegruppe generell eine Mindestabnahme von 10 Stk und auch ein Abnahmenintervall von 10 Stk. gelten. Ich habe beim Import mit der Ameise dann auch die entsprechenden Felder beim Reiter Mindetstabnahme zugeordnet und zur Identifikation natürlich die Artikelnummer, allein es wird in der Wawi nicht übernommen. Was übersehe ich da???

Greg0r

Aktives Mitglied
8. März 2022
20
0
Ausgeschlafen Problem gelöst. Es dürfte wohl an der mit der Zahlenformatierung gelegen sein. Hab heute bei einem Artikel die Daten in der wawi direkt geändert, und den Rest dann in der csv-Datei kopiert. Hat funktioniert wie ich mir das vorstgestellt habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungskorrekturen ohne Berücksichtigung der Mindestabnahme / Abnahmeintervall JTL-Wawi 1.9 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 0
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Import Versanddatenaustausch WMS Packtisch JTL-Wawi 1.9 0
Conrad Markplatz Import JTL-Wawi 1.9 10
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0