Neu Connector Shop Abgleich läuft nur eine Sekunde

sivaslim09

Aktives Mitglied
7. April 2017
39
0
Hallo,
JTL Wawi Version 1.2.2.3
Connector 2.4
Gambio GX 3.5.2

Unter WAWI Shop Abgleich läuft es für eine Sekunde und sagt das nicht importiert wurde obwohl ich mehr als 2000st Artikeln habe.

Connector-Abgleich-Debug im Anhang.

Wo liegt der Fehler?
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20170713 13-38-44.txt
    5,3 KB · Aufrufe: 7

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
628
74
Bamberg
Hallo Sivaslim09,

zuerst eine dumme Frage, hast Du in der Connector Konfiguration bei Import vom Shop zu jtl auch Artikel/Kategorien ausgewählt? Mach mal einen Screen von den Einstellungen.
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Im ersten Log ist zu erkennen dass der Connector gar keine Daten als "neu" erkennt.
Das kann aber unzählige Gründe haben. Da zumindest kein schwerwiegenden technischer Abbruch aufgrund Fehlern zu erkennen ist, liegt die Vermutung nahe dass es mit einer fehlerhaften Installation oder Einrichtung zu tun hat (zb bereits vorhandene Mapping-Tabellen). Genaueres wird da ein Servicepartner sagen können, der sich den individuellen Fall angucken könnte.
 

sivaslim09

Aktives Mitglied
7. April 2017
39
0
wenn ich die UTF8 Konvertierung im Install aktiviere erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Ich habe den Connector gerade nochmal neu hochgeladen BINÄR und immer noch die selbe Fehlermeldung. Eventuell ein paar Tipps wo ich genau suchen könnte? Gambio Shop ist Neu Installiert worden.
 

Anhänge

  • 1111.JPG
    1111.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 4

sivaslim09

Aktives Mitglied
7. April 2017
39
0
Habe es gelöst in dem ich auf Artikel dann Kategorie bearbeiten und sen Shop dazu geschalten habe.

Ist ein Tip für die anderen Benutzer.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.<>c__DisplayClass5.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()


Unter Connectorcheck habe ich gesehen das 1 Punkt nicht der Checkliste entspricht:
open_basedir ist auf ON und der Connector will Off haben.

Der Provider will es nicht auf Sicherheitsgründen ändern. Kann mir eine behilflich sein?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 - ein Connector, 2 Subshops, 2x deutsch Shopware-Connector 2
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop unter Subdomain installieren Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Hosting - Shop Backup? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Shop 5.3.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Shop aus unterverzeichnis herausgeholt... Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Artikelanzahl in einem Shop herausfinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7
Neu JTL Shop SSH Zugang und Hostingpanel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen