Hallo und guten Abend,
jetzt habe ich mir geraume Zeit viele Hinweise bezüglich der Berechnung der Ust./MwSt. angesehen...
Leider ist mein Problem bis dato nicht aufgetaucht oder der Baum steht zu dicht an meinen Augen...
Bei Wawi (0.9.9.629) in der Detailansicht der Artikel, die vom xt- Shop (3.0.4 SP.2.1) runtergeladen wurden, wird kein Unterschied zwischen (Std. VK) Brutto- und Netto-Betrag gemacht.
Lege ich einen neuen Artikel an, erfolgt eine korrekte Anzeige der Beträge.
Abegsehen davon, werden nach dem Abgleich im Shop nur noch die Netto-Beträge (und somit die falschen Preise für Endkunden) angezeigt.
Der Baum steht wieder zu dicht an meinem Gericht...
Vielleicht weiss jemand, wie meine Umwissenheit beendet werden kann.
Ich wünsche noch einen schönen Abend allerseits!
Gruß
Frank
jetzt habe ich mir geraume Zeit viele Hinweise bezüglich der Berechnung der Ust./MwSt. angesehen...
Leider ist mein Problem bis dato nicht aufgetaucht oder der Baum steht zu dicht an meinen Augen...
Bei Wawi (0.9.9.629) in der Detailansicht der Artikel, die vom xt- Shop (3.0.4 SP.2.1) runtergeladen wurden, wird kein Unterschied zwischen (Std. VK) Brutto- und Netto-Betrag gemacht.
Lege ich einen neuen Artikel an, erfolgt eine korrekte Anzeige der Beträge.
Abegsehen davon, werden nach dem Abgleich im Shop nur noch die Netto-Beträge (und somit die falschen Preise für Endkunden) angezeigt.
Der Baum steht wieder zu dicht an meinem Gericht...
Vielleicht weiss jemand, wie meine Umwissenheit beendet werden kann.
Ich wünsche noch einen schönen Abend allerseits!
Gruß
Frank