Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du denn auch die Version 734 vom 22.04.2011 und nicht die vom 21.04.2011 genommen.....schau mal auf den hinteren teil vom Dateinamen des Installationspaketes
na klar
... aber danke für den Hinweis ...
Nach dem Update gestern sind auf einmal ein paar der Bilder aufgetaucht, aber eben nur ein paar, der Rest ist noch in irgendeinem Datennirwana ...
ich schreib jetzt mal ein ticket, mir fällt nichts mehr ein ...
Ich wollte vor Ostern ein neues Sortiment an den Start bringen, aber das war's wohl ...
hast du denn unter der aktuellen Version die Bilder erneut als "I-Net-Bild" gekennzeichnet, bevor du den Webshopabgleich gemacht hast?
Ansonsten weiß ja auch die aktuelle Version nicht, dass sie diese Bilder nochmal übertragen soll
Also bei mir scheint es auch immer noch nicht zu gehen.
Habe paar mal WebShopabgleich gestartet, bei neuen Artikeln die Bilder gelöscht, wieder Abgleich, Bilder hinzugefügt, wieder Ableich, ... aber die werden einfach nicht hoch geladen.
Wenn ich per WebShopableich "alle Bilder erneut versenden" aktiviere, dann werden auch NUR die Kategoriebilder verschickt.
nach dem update auf die neueste version vom 22.04.2011 hängt der webshopabgleich in schleife, der grüne statusanzeige läuft ununterbrochen von vorne nach hinten usw.
das fenster lässt sich auch nicht schließten, wawi ist dann nur noch über taskmanager zu schließen.
downgraden geht irgendwie nicht, das system zwingt mich immer wieder die neue version zu installieren
also ich hab jetzt auf dem Server und auf 6 Clients die aktuelle Version neu installiert und: nix ...
hab dann die Bilder gelöscht, die Kategorie und die Unterkategorien deaktiviert und nen Abgleich gemacht, danach die Bilder neu geladen und die Kategorien wieder aktiviert und abgeglichen ... leider erfolglos ... jetzt weiß ich auch nix mehr ...
Habe noch mal die Version heruntergeladen, die auf der Wawiinfoseite erscheint (JTL-Wawi 099734 / JTL-Wawi-Ameise 0945 - 22.04.2011) und neu installiert.
Das nächste mal werde ich vor upgraden 1-2 Tage warten und schauen, ob von der Community keine Fehler gemeldet werden. Sicher ist sicher :biggrin:
also ich habe jetzt die 735 aufgespielt.
Kompletter Webshopabgleich
Kategorie ohne Bilder aus und wieder an
nichts zeigt Wirkung
das Problem der fehlenden Bilder ist noch immer da