Bildupload zum Shop nicht mehr möglich.

Calwpower

Aktives Mitglied
8. August 2010
13
0
AW: Bildupload zum Shop nicht mehr möglich.

Super geht alles wieder Danke für den super Support .

Schönes Osterfest

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
501
81

mein persönliches Update von heute früh:
  1. 734 deinstalliert & neu installiert
  2. neu angelegte Kategorie von gestern im Shop abgeschaltet
  3. Shop komplett synchronisiert
  4. & wieder angeschaltet
  5. Shop komplett synchronisiert
  6. Ergebnis wie zuvor: einige Bilder werden angezeigt, die Meisten nicht, aber immer die Gleichen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Hast du denn auch die Version 734 vom 22.04.2011 und nicht die vom 21.04.2011 genommen.....schau mal auf den hinteren teil vom Dateinamen des Installationspaketes

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
501
81

na klar ;)
... aber danke für den Hinweis ...
Nach dem Update gestern sind auf einmal ein paar der Bilder aufgetaucht, aber eben nur ein paar, der Rest ist noch in irgendeinem Datennirwana ...
ich schreib jetzt mal ein ticket, mir fällt nichts mehr ein ...
Ich wollte vor Ostern ein neues Sortiment an den Start bringen, aber das war's wohl ...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

hast du denn unter der aktuellen Version die Bilder erneut als "I-Net-Bild" gekennzeichnet, bevor du den Webshopabgleich gemacht hast?
Ansonsten weiß ja auch die aktuelle Version nicht, dass sie diese Bilder nochmal übertragen soll

Neyo

Aktives Mitglied
15. März 2011
33
0
Hamburg

Also bei mir scheint es auch immer noch nicht zu gehen.
Habe paar mal WebShopabgleich gestartet, bei neuen Artikeln die Bilder gelöscht, wieder Abgleich, Bilder hinzugefügt, wieder Ableich, ... aber die werden einfach nicht hoch geladen.
Wenn ich per WebShopableich "alle Bilder erneut versenden" aktiviere, dann werden auch NUR die Kategoriebilder verschickt.

Das wird wohl mein erstes Ticket werden.

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin

nach dem update auf die neueste version vom 22.04.2011 hängt der webshopabgleich in schleife, der grüne statusanzeige läuft ununterbrochen von vorne nach hinten usw.
das fenster lässt sich auch nicht schließten, wawi ist dann nur noch über taskmanager zu schließen.
downgraden geht irgendwie nicht, das system zwingt mich immer wieder die neue version zu installieren

was könnte man tun?

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
328
7
Siegburg

also ich hab jetzt auf dem Server und auf 6 Clients die aktuelle Version neu installiert und: nix ...

hab dann die Bilder gelöscht, die Kategorie und die Unterkategorien deaktiviert und nen Abgleich gemacht, danach die Bilder neu geladen und die Kategorien wieder aktiviert und abgeglichen ... leider erfolglos ... jetzt weiß ich auch nix mehr ...

Neyo

Aktives Mitglied
15. März 2011
33
0
Hamburg

Also bei mir geht alles wieder!

Habe noch mal die Version heruntergeladen, die auf der Wawiinfoseite erscheint (JTL-Wawi 099734 / JTL-Wawi-Ameise 0945 - 22.04.2011) und neu installiert.

Das nächste mal werde ich vor upgraden 1-2 Tage warten und schauen, ob von der Community keine Fehler gemeldet werden. Sicher ist sicher :biggrin:

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
501
81

also ich habe jetzt die 735 aufgespielt.
Kompletter Webshopabgleich
Kategorie ohne Bilder aus und wieder an
nichts zeigt Wirkung
das Problem der fehlenden Bilder ist noch immer da

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

das müssten wir genauer prüfen, bitte an support @ schreiben und die Rückrufnummer mitsenden. Wir melden uns.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.7 - Widerrufsbutton im B2B Templates für JTL-Shop 13
Neu Dropdown jtl shop länge einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Shop 5.7.0 Widerrufsbutton Einrichtung JTL-Shop5 9
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Template Snackys Bildgrößen einstellen Templates für JTL-Shop 1
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu JTL-Shop 5.7 - Aktuell 5.7.0 Releaseforum 0
Neu Gratisgeschenke im JTL Shop nicht wirklich nutzerfreundlich. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu JTL - Shop Adressprüfung - Erfahrungen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0