Hallo Freunde,
Ich ( Anfänger in JTL) versuche Bilder zu Importieren. Aber die Ameise sagt immer 0 Bildzuordnungen importiert. Ich habe es mit und ohne Präfix versucht. Die Bilder liegen im selben Order auf dem Desktop wie die CSV Datei. Dabei handelt es sich nur um 1 Bild für alle Produkte der Kategorie.
Hier die Importeinstellungen. Ich finde den Fehler nicht. Ich benutze die WAWI 1.4.35.0
Hoffe alle wichtigen Infos sind enthalten.
Vielen Dank für eure Tipps
Import von Artikelbilder je Plattform, 19.09.2019 16:19:40, Version: 984
Dateiformat: CSV (Spaltenbegrenzer: Semikolon ( ; ), Quote: ", Escape: " ab Zeile 0, Kopfzeile enthalten
Feldzuordnungen
---------------
Artikelnummer [1] Artikelnummer
Bild Pfad/URL 1 [2] Bild 1
Präfixe / Suffixe
-----------------
Bild Pfad/URL 1 Präfix: C:\Users\Name\Desktop\exporte
Einstellungen
-------------
Datei Encoding auswählen : windows-1252
Identifizierung der zu aktualisierenden Bilder anhand: Artikelnummer
Serie zusätzlich zur Identifizierung heranziehen : nein, nur das Identifizierungsfeld
Bestehende Plattform Zuordnungen vorher löschen? : nein, nur neue Zuordnungen hinzufügen
Ich ( Anfänger in JTL) versuche Bilder zu Importieren. Aber die Ameise sagt immer 0 Bildzuordnungen importiert. Ich habe es mit und ohne Präfix versucht. Die Bilder liegen im selben Order auf dem Desktop wie die CSV Datei. Dabei handelt es sich nur um 1 Bild für alle Produkte der Kategorie.
Hier die Importeinstellungen. Ich finde den Fehler nicht. Ich benutze die WAWI 1.4.35.0
Hoffe alle wichtigen Infos sind enthalten.
Vielen Dank für eure Tipps
Import von Artikelbilder je Plattform, 19.09.2019 16:19:40, Version: 984
Dateiformat: CSV (Spaltenbegrenzer: Semikolon ( ; ), Quote: ", Escape: " ab Zeile 0, Kopfzeile enthalten
Feldzuordnungen
---------------
Artikelnummer [1] Artikelnummer
Präfixe / Suffixe
-----------------
Bild Pfad/URL 1 Präfix: C:\Users\Name\Desktop\exporte
Einstellungen
-------------
Datei Encoding auswählen : windows-1252
Identifizierung der zu aktualisierenden Bilder anhand: Artikelnummer
Serie zusätzlich zur Identifizierung heranziehen : nein, nur das Identifizierungsfeld
Bestehende Plattform Zuordnungen vorher löschen? : nein, nur neue Zuordnungen hinzufügen