Moin,
ich stehe vor einem bekannten Problem, das ich bereits in der Vergangenheit gelöst habe.
Ich habe neue Bilder zu den Produkten hinzugefügt, die über den Connector bei Shopify online sind.
Dabei habe ich unter 'Bilder' > 'Plattform' > 'JTL-Connector Shopify' die Checkbox bei 'Aktiv' mit einem Haken versehen.
Ebenso habe ich unter 'Plattformen' > 'Verkaufskanäle' > 'Allgemein' die Checkbox 'Bilder' aktiviert.
Nachdem ich den manuellen Abgleich gestartet habe, wurden die Bilder erfolgreich übertragen, wie im Logbuch vermerkt.
Ich bin mir bewusst, dass die Wawi federführend ist. Dennoch habe ich die Bilder direkt in Shopify hinzugefügt, da es über die Wawi nicht funktioniert hat.
Die oben genannten Schritte haben leider nicht funktioniert, deshalb wäre ich dankbar für weitere Vorschläge, die ich ausprobieren könnte.
Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots, in der ihr sehen könnt, dass ich alle relevanten Checkboxen aktiviert habe.
Vielen Dank im Voraus!
ich stehe vor einem bekannten Problem, das ich bereits in der Vergangenheit gelöst habe.
Ich habe neue Bilder zu den Produkten hinzugefügt, die über den Connector bei Shopify online sind.
Dabei habe ich unter 'Bilder' > 'Plattform' > 'JTL-Connector Shopify' die Checkbox bei 'Aktiv' mit einem Haken versehen.
Ebenso habe ich unter 'Plattformen' > 'Verkaufskanäle' > 'Allgemein' die Checkbox 'Bilder' aktiviert.
Nachdem ich den manuellen Abgleich gestartet habe, wurden die Bilder erfolgreich übertragen, wie im Logbuch vermerkt.
Ich bin mir bewusst, dass die Wawi federführend ist. Dennoch habe ich die Bilder direkt in Shopify hinzugefügt, da es über die Wawi nicht funktioniert hat.
Die oben genannten Schritte haben leider nicht funktioniert, deshalb wäre ich dankbar für weitere Vorschläge, die ich ausprobieren könnte.
Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots, in der ihr sehen könnt, dass ich alle relevanten Checkboxen aktiviert habe.
Vielen Dank im Voraus!