AW: Bezahlen über Amazon
Schade das von den 55 Leuten die es gerne einsetzen würden, nur 4 bereit sind etwas Geld in die Hand zu nehmen.
Ich vermute mal das abgewartet wird bis es von JTL selbst angeboten wird oder diese Erweiterung als billiges Plugin erhältlich ist.
Die Bedenken das Amazon die
Shop-Verkäufe "ausliest" braucht man meiner Ansicht nach, als aktiver Amazon Verkäufer eh nicht anführen, da man dem "Hai" durch seine Listungen auf der Plattform sowieso alles bereits geliefert hat.
Und wenn JTL Moderator Andreas Grambow sich um Fremdprogrammierung kümmert, steht es wahrscheinlich auch nicht auf der JTL Prioritätenliste..imho
Ich verspreche mir als aktiver Amazon Verkäufer von dieser Zahlart einiges. Etliche Amazon Kunden besuchen sicher die Website der Anbieter und entdecken unter Umständen das ein oder andere Produkt welches auf Amazon nicht gelistet ist.
Bereits wenn man einmalig ca. 1500€ über den Shop mehr Umsatz macht hätte man die investierten 150€ fürs Plugin schon raus.
Ich persönlich wäre bereit auch etwas mehr auszugeben wenn es die Erstellung beschleunigen würde.
Vielleicht spricht einer der aktiven
Servicepartner eine Empfehlung aus, wen man zur Erstellung ansprechen könnte. Gerne auch per
PN
@ buergiks
Der wahre Grund weswegen alles so langatmig ist liegt nicht an JTL, es liegt meistens daran das es nix kosten darf