Bezahlen über Amazon

Amazon-Payment als Zahlungsart-Plugin in JTL-Shop3?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    144

Frizzly

Aktives Mitglied
27. März 2011
53
0
AW: Bezahlen über Amazon

Gibt es hier was neues? Bin von Amazon freigeschaltet und würde es gerne einsetzen...
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
AW: Bezahlen über Amazon

wie ist denn hier der entwicklungsstand des plugins ?
wir sind bereits freigeschaltet und haben von amazon die dokumentation der schnittstelle bekommen.
 

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)
AW: Bezahlen über Amazon

ich komme mir von denen ein wenig verarscht vor..
Leider können wir folgende Daten, welche Sie bei der Registrierung Ihres Verkäuferkontos zu unserem Service „Bezahlen über Amazon“ hinterlegten, nicht verifizieren:
- Die Informationen zum Inhaber des Unternehmens war unvollständig (Privatadresse fehlt)
Daher bitten wir Sie alsbald auf dieses Schreiben zu antworten und die fehlende Information nachzureichen:
• Der aktuelle Auszug aus dem Handelsregister und Unternehmenssatzung
die Anschrift habe ich natürlich vorab vollständig eingetragen.
Eine Gewerbeanmeldung werden wir auch akzeptieren, jedoch haben wir Ihre Unterlagen nicht erhalten. Daher bitten wir Sie, die Kopien nochmal zu versenden. Die Unterlagen können per Fax unter ... eingereicht werden.
die Gewerbeanmeldung hatte ich vorab per Fax versendet
Guten Tag von Amazon Payments
Vielen Dank für die Registrierung Ihres Verkäuferkontos bei Amazon Payments. Nach zusätzlicher Überprüfung wurde Ihr Fax gefunden. Bitte entschuldigen Sie die Umständen.
habe dann noch die Ausweisnummer wie angefragt per Telefon durchgegeben.
Nach Wochen mit vergeblichen Anfragen nun diese Rückmeldung:
Aufgrund eines technischen Fehlers in unserem System konnten wir leider Ihre Ausweisnummer nicht verifizieren.
Aus diesem Grund würden wir Sie freundlich bitten, uns unter ... anzurufen und für dieses Telefonat folgende Informationen bereit zu halten:
- E-Mail-Adresse, die während der Registrierung angegeben wurde
- Ihre vollständige Reisepass- oder Personalausweisnummer
werde nun erneut meine Nummer durchgeben

 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Bezahlen über Amazon

Hallo Andreas,
lass uns doch einfach hier klären wer es braucht. Ich gehe mal davon aus das du dich um die Abwicklung kümmern würdest, ich selber hab da leider zuwenig Ahnung. Ich für meinen Teil wäre bereit, dir vorab 150,-€ + USt. zu überweisen damit die Erstellung voran getrieben wird. Wenn sich mehr beteiligen könnte man dann den "Überschuß" wieder zurückführen. Wenn ich richtig gezählt habe brauchen ca. 6-7 Leute das Plugin.
Ich poste das jetzt öffentlich damit die anderen auch Ihre Meinung dau sagen können.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Bezahlen über Amazon

Nur (vielleicht) ein Tip am Rande, aber könnte es Sinn machen jemand zu fragen, der das Amazon Payment Plugin bereits für den Gambio Shop erstellt hat, oder kommt das "umbauen" technisch einer Neuerstellung gleich?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mails über Microsoft 365 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen