Neu Beim ausliefern von einem Auftrag mit DHL erhalten wir diese Fehlermeldung Zeichenfolge oder Binärdaten würden abgeschnitten

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
198
6
#1
Hab schon gegoogelt aber bin nicht auf die lösung gekommen.

Das ist ein auftrag an eine Packstation aber ich bin alles zich mal durchgegangen und bin mir eigentlich sicher das alles am richtigen Platz ist.
Packstation steht im feld Straße mit der dreistelligen nummer und unter zusatz steht eine achtstellige.
Telefonnummer ist hinterlegt und email.

Wir nutzen Version 1.4.15.3

Jemand eine Idee?
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.205
118
Hürth
#2
Hallo,

prüfe mal ob da irgendwelche Felder mit besonders vielen Zeichen gefüllt wurden. Sollte es der erste Versuch sein, auch deine Absenderadresse nicht vergessen.
Ohne die Request-ID oder genaue Daten können wir dir leider darüber hinaus nicht helfen. Melde dich dann am besten per Supportticket, oder lass uns wissen wie du das Problem lösen konntest! ;)
 

Ähnliche Themen