thomas-hsi
Aktives Mitglied
Hallo,
heute hat sich ein Kunde bei mir gemeldet, der meinte bei seiner Lieferung fehlten ein paar Artikel. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Artikel mitgeliefert wurden.
Nun meine Frage: Was macht ihr in so einem Fall? Schickt ihr die Ware einfach nach, oder lasst ihr es euch irgendwie beweisen?
Ich hörte schon von einer eidesstattlichen Erklärung, die der Kunde abgeben sollte. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Antworten
ciao Thomas
heute hat sich ein Kunde bei mir gemeldet, der meinte bei seiner Lieferung fehlten ein paar Artikel. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Artikel mitgeliefert wurden.
Nun meine Frage: Was macht ihr in so einem Fall? Schickt ihr die Ware einfach nach, oder lasst ihr es euch irgendwie beweisen?
Ich hörte schon von einer eidesstattlichen Erklärung, die der Kunde abgeben sollte. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Antworten
ciao Thomas