In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

hak

Aktives Mitglied
12. November 2020
11
0
Hallo Zusammen,
da mein altes Tablet Probleme mit dem Akku hat möchte ich auf ein Samsung Tablet wechseln. Nun würde ich gerne den alten Datensatz vom alten Tablet ins neue importieren.
Ich sichere die alte Datenbank über "Datensicherung" Speichern und - Per Mail senden.
Ich sende mir die Datenbank ans neue Tablet und dort möchte ich es über Kassensystem wiederherstellen in die neue JTL-POS Importiren.
Ich kann auch meine Datenbank auswählen und klicke auf Datenbank Wiederherstellen.

Nun komm ich auf das Fenster:
Legen sie die Kassen-ID fest.

und egal was ich da eingebe (meine alte Kassen ID, oder eine neue.
Ich komm immer wieder auf den start screen zurück ohne eine Fehlermeldung oder ihn das die Daten importiert worden sind.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe

Liebe Grüße

Rob

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
@hak versuchs mal einmal mit der Werbe-ID, die hat eigentlich immer eine gültige Syntax. Wir mussten ein paar zusätzliche Beschränkungen für Sonderzeichen einführen, da diese zu Problemen bei der Anmeldung der Kasse als Client an manchen TSEs führten.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel von JTL SHOP 4.6 auf 5.3.1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Standartbereiche des Novatemplates verschieben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1