Guten Morgen,
Versand via "ausliefern" für diverse Aufträge durchgeführt.
Die letzten 54 Aufträge alle normal markiert, ausliefern geklickt und nach 5 min. Drehrad hat sich die WaWi mal wieder einfach beendet.
Neu eingeloggt, plötzlich befinden sich diese Aufträge auf einer "Pickliste" (sichtbar via Filter Pickliste ja) und der Auslieferbutton ist nicht klickbar.
Wir verwenden kein WMS, keinen Packtisch und arbeiten auch nicht mit Picklisten.
In der WaWi unter Versand "Wawi-Picklisten" befindet sich nichts.
Packtisch+ gestartet (das erste mal) auch hier finden sich keinerlei Picklisten zum löschen.
Woher kommt es, dass die WaWi bei einem scheinbaren Fehler einfach irgendwas auf "Picklisten" stellt und die wohl, im first step entscheidente Frage, wie bekomme ich die dort wieder runter, damit wir ausliefern können?
Versand via "ausliefern" für diverse Aufträge durchgeführt.
Die letzten 54 Aufträge alle normal markiert, ausliefern geklickt und nach 5 min. Drehrad hat sich die WaWi mal wieder einfach beendet.
Neu eingeloggt, plötzlich befinden sich diese Aufträge auf einer "Pickliste" (sichtbar via Filter Pickliste ja) und der Auslieferbutton ist nicht klickbar.
Wir verwenden kein WMS, keinen Packtisch und arbeiten auch nicht mit Picklisten.
In der WaWi unter Versand "Wawi-Picklisten" befindet sich nichts.
Packtisch+ gestartet (das erste mal) auch hier finden sich keinerlei Picklisten zum löschen.
Woher kommt es, dass die WaWi bei einem scheinbaren Fehler einfach irgendwas auf "Picklisten" stellt und die wohl, im first step entscheidente Frage, wie bekomme ich die dort wieder runter, damit wir ausliefern können?