Artikel Anlegemaske und Hersteller Art.-Nr.

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover
Hallo Janusch und Thomas,

mir ist etwas aufgefallen, da ich nun schon ne Zeit lang mit Wawi Arbeite. Und zwar finde ich dass die Maske in der man Artikel anlegt, bzw. bearbeitet, zu klein ist. Sie sollte auch als Vollbild angezeigt werden können.
Hat finde ich zwei Vorteile,
1. man sieht die Lieferanten besser

2. man kann auch bei den Artikel-Texten alles besser bearbeiten.

3. auch wenns eben nciht erwähnt wurde 😀 man könnte die Felder größer machen.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man kein Feld für Hersteller Art.-Nr. hat. Ich denke, dass dieses Feld sinnvoll ist, für die, die bei Ihren Lieferanten Waren nur per Hersteller Artikelnummer anfragen können.

Ja, dass wäre es ersteinmal von meiner Seite, warte jetzt mal ab was ich jetzt so abbekomme.

Die anderen können natürlich auch was dazu sagen.

Gruss
xelles

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Xelles,

das ist uns bewusst. Wir werden ~März/april die Artikelmaske komplett umbauen. Sie bekommt Reiter (wie die eBay Vorlagenmaske), dann wird es viel mehr Platz geben und Felder.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
@xelles

OT: Nur so zwei kleine Tipps am Rande: Schau mal, dass Dein Shop schneller wird. Die Suche %%% (alle Artikel, dzt. aber nur 91) ergibt fast 20 Sekunden. Und das "Ab" bei den Preisen würde ich komplett wegmachen.

Herzliche Grüße

Gerhard

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover
Zitat von gerhard5302:
@xelles

OT: Nur so zwei kleine Tipps am Rande: Schau mal, dass Dein Shop schneller wird. Die Suche %%% (alle Artikel, dzt. aber nur 91) ergibt fast 20 Sekunden. Und das "Ab" bei den Preisen würde ich komplett wegmachen.

Herzliche Grüße

Gerhard

Also bei mir dauert es nur "Parse Time: 1.207s"

Wieso würdest Du das "Ab" bei den Preisen wegmachen?

@ Thomas, vielene Dank für die Antwort, freue mich schon darauf. Nochmal großes Lob an euch.

Gruß
xelles

einstein2

Aktives Mitglied
13. September 2006
129
0
Hallo
alles was über 0,2 sek ist unerträglich
bei einem 3000 € produkt würde ich eine Artikelbeschreibung auch für s auge machen, sonst denkt der kunde du transportiertst einen plasma auch liegend

mfg
einstein2