Hallo Janusch und Thomas,
mir ist etwas aufgefallen, da ich nun schon ne Zeit lang mit Wawi Arbeite. Und zwar finde ich dass die Maske in der man Artikel anlegt, bzw. bearbeitet, zu klein ist. Sie sollte auch als Vollbild angezeigt werden können.
Hat finde ich zwei Vorteile,
1. man sieht die Lieferanten besser
2. man kann auch bei den Artikel-Texten alles besser bearbeiten.
3. auch wenns eben nciht erwähnt wurde
man könnte die Felder größer machen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man kein Feld für Hersteller Art.-Nr. hat. Ich denke, dass dieses Feld sinnvoll ist, für die, die bei Ihren Lieferanten Waren nur per Hersteller Artikelnummer anfragen können.
Ja, dass wäre es ersteinmal von meiner Seite, warte jetzt mal ab was ich jetzt so abbekomme.
Die anderen können natürlich auch was dazu sagen.
Gruss
xelles
mir ist etwas aufgefallen, da ich nun schon ne Zeit lang mit Wawi Arbeite. Und zwar finde ich dass die Maske in der man Artikel anlegt, bzw. bearbeitet, zu klein ist. Sie sollte auch als Vollbild angezeigt werden können.
Hat finde ich zwei Vorteile,
1. man sieht die Lieferanten besser
2. man kann auch bei den Artikel-Texten alles besser bearbeiten.
3. auch wenns eben nciht erwähnt wurde
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man kein Feld für Hersteller Art.-Nr. hat. Ich denke, dass dieses Feld sinnvoll ist, für die, die bei Ihren Lieferanten Waren nur per Hersteller Artikelnummer anfragen können.
Ja, dass wäre es ersteinmal von meiner Seite, warte jetzt mal ab was ich jetzt so abbekomme.
Die anderen können natürlich auch was dazu sagen.
Gruss
xelles