Hallo,
habe gestern Nacht auf die aktuelle Wawi umgestellt. Heute Morgen bekomme ich die ersten Beschwerden von meinen Mitarbeitern. Folgendes ist aufgefallen. In der Übersicht bei den Rechnungen ist die "Zahlungsart" nicht mehr vorhanden. Meine Leute wissen jetzt nicht mehr, ob es sich um eine Soforüberweisung handelt, oder ob der Kunde auf Rechnung beliefert wird etc.
Sind wir alle blind, oder wir handhabt ihr das?
Danke
Maik
habe gestern Nacht auf die aktuelle Wawi umgestellt. Heute Morgen bekomme ich die ersten Beschwerden von meinen Mitarbeitern. Folgendes ist aufgefallen. In der Übersicht bei den Rechnungen ist die "Zahlungsart" nicht mehr vorhanden. Meine Leute wissen jetzt nicht mehr, ob es sich um eine Soforüberweisung handelt, oder ob der Kunde auf Rechnung beliefert wird etc.
Sind wir alle blind, oder wir handhabt ihr das?
Danke
Maik