Neu Retouren Status Eingetroffen Anzeige

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Print-Green

Aktives Mitglied
30. April 2013
53
20
Hallo,

wenn ich eingetroffene Retouren bearbeite muss ich diese immer öffnen. Wenn es Amazon Bestellungen sind dann ist meist die GS schon erstellt.
Dazu muss ich die Retoure öffnen dann dann den Auftrag und dann schauen ob schon eine GS erstellt wurde.

Kann man das nicht gleich in den Spalten oben Anzeigen lassen:

GS Nummer
GS Betrag

Auch sollte man mehrere Retouren markieren können und gesammelt einen Status setzen und abschließen können.