Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns da auch breit gemacht. Leider konnte uns kein deutscher Anbieter solch einen Server zu so einem Preis bieten.....bisher sind wir mit denen zufrieden.
Hiermit verleihe ich Dir einen Goldenen Pokal. http://download.dith-software.de/Bilder/smilie_pokal.gif
Ich brauche die Anleitung zwar nicht (da ich selbst mein eigener Hoster bin) aber es haben soooo viele User exakt diese Lösung gesucht...
kann jetzt meine Frage selbst beantworten wem es halt interessiert.
hostfactory.ch läuft seit etwa 9 Monaten mit SQL 2008
Darum ist mit SQL 2005 Studio Express nichts gelaufen
kann jetzt meine Frage selbst beantworten wem es halt interessiert.
hostfactory.ch läuft seit etwa 9 Monaten mit SQL 2008
Darum ist mit SQL 2005 Studio Express nichts gelaufen
Wenn man (ich) dann mal sein Hirn einschaltet, dann sieht man auch, dass man für den Fehler selber Schuld ist. Ich habe mir mal einen eigende Sicht angelegt und da eine ] - Klammer im Text gehabt, dass kann MS nicht verarbeiten.
Also Entschuldigung an alle, die jetzt Ihr Hirn eingeschaltet hatten, wo meins gerade offline war.
Jo das schon aber wenn ich SQL 2008 auf den Rechner installiere dann läuft der SQL 2005 Studio Express nicht mehr. Den Eintrag in dbo.tMandant habe ich dann direkt auf der online-Datenbank geändert.
Jo das schon aber wenn ich SQL 2008 auf den Rechner installiere dann läuft der SQL 2005 Studio Express nicht mehr. Den Eintrag in dbo.tMandant habe ich dann direkt auf der online-Datenbank geändert.
Ich hätte die Anleitung aber gebraucht. Denn nach dieser habe ich vor ca. 1/2 Jahr die DB bei hostfactory und den lokalen WAWI-Client eingerichtet, lief einwandfrei.
Jetzt musst ich das Ganze neu einrichten und habe lange gebraucht, bis es wieder lief!
Kannst Du den Link nicht doch wieder aktivieren, vielleicht mit deutlichen Hinweis auf die WAWI-Versionsnummer!?
UND noch eins: Ab welcher Version gehts den nicht mehr bei hostfactory? Da ist es wohl besser, ich lass die Finger von einem WAWI-Update?
Oder gibt es vielleicht schon helfende Mods?