Gelöst Anleitung Datenbank auf Internetserver

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Anleitung Datenbank auf Internetserver

Für 3,95CHF? Wow.... taugt das auch was? Ich mein die Preise hier in ger sind damit ja nicht zu vergleichen....

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

ist etwas hoch für mich :D

da muss ich mich erst mal richtig reinlesen :D

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10

genau das habe ich gebraucht. Habe mich auch eingemietet bei Hostfactory. Vielen Dank.

Gruß
Marc

celestar

Aktives Mitglied
26. Februar 2008
38
0
Meist an meinem Rechner

Wir haben uns da auch breit gemacht. Leider konnte uns kein deutscher Anbieter solch einen Server zu so einem Preis bieten.....bisher sind wir mit denen zufrieden.

thuhn01

Guest

So nun habe ich mal eine Anleitung unter folgenden link zusammengestellt.

http://web95.serverdrome.eu/jtlhostfactory.pdf

Hiermit verleihe ich Dir einen Goldenen Pokal.
http://download.dith-software.de/Bilder/smilie_pokal.gif
Ich brauche die Anleitung zwar nicht (da ich selbst mein eigener Hoster bin) aber es haben soooo viele User exakt diese Lösung gesucht...​

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

drachenbootshop

Aktives Mitglied
16. Juli 2008
61
0

Hiermit verleihe ich Dir einen Goldenen Pokal.
smilie_pokal.gif

Ich brauche die Anleitung zwar nicht (da ich selbst mein eigener Hoster bin) aber es haben soooo viele User exakt diese Lösung gesucht...​

Vielen Dank. Ich werde schon ganz rot. ;)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

DB-Speicherplatz 1GB? Könnte für den einen oder anderen recht knapp werden, oder?

blackship

Aktives Mitglied
28. Mai 2009
41
0
Österreich

Hallo

Wie würde es mit der Microsoft SQL 2005 Express Version laufen?
Hier gibt es die Auswahl "Daten importieren und exportieren" nicht.

Für jede Hilfe wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße

PS: Habe mir auch bei hostfactory das gleiche Paket zugelegt.

blackship

Aktives Mitglied
28. Mai 2009
41
0
Österreich

kann jetzt meine Frage selbst beantworten wem es halt interessiert.
hostfactory.ch läuft seit etwa 9 Monaten mit SQL 2008
Darum ist mit SQL 2005 Studio Express nichts gelaufen

mthurner

Aktives Mitglied
17. März 2008
19
0

Hallo,
Ich bekomme beim Kopieren der DB immer folgenden Fehler, der Vorgang bricht dann ab. Hat irgendeiner eine Idee?

DANKE schon mal vorab!

Gruß
mthurner

mthurner

Aktives Mitglied
17. März 2008
19
0

Wenn man (ich) dann mal sein Hirn einschaltet, dann sieht man auch, dass man für den Fehler selber Schuld ist. Ich habe mir mal einen eigende Sicht angelegt und da eine ] - Klammer im Text gehabt, dass kann MS nicht verarbeiten.

Also Entschuldigung an alle, die jetzt Ihr Hirn eingeschaltet hatten, wo meins gerade offline war.

mthurner

blackship

Aktives Mitglied
28. Mai 2009
41
0
Österreich

drachenbootshop

Aktives Mitglied
16. Juli 2008
61
0

Achtung!!!! Neues wawi läuft nicht mehr bei hostfactory!! Die anleitung wurde von mir entfernt!!!!

micon

Aktives Mitglied
26. März 2007
102
0

Achtung!!!! Neues wawi läuft nicht mehr bei hostfactory!! Die anleitung wurde von mir entfernt!!!!

Ich hätte die Anleitung aber gebraucht. Denn nach dieser habe ich vor ca. 1/2 Jahr die DB bei hostfactory und den lokalen WAWI-Client eingerichtet, lief einwandfrei.
Jetzt musst ich das Ganze neu einrichten und habe lange gebraucht, bis es wieder lief!
Kannst Du den Link nicht doch wieder aktivieren, vielleicht mit deutlichen Hinweis auf die WAWI-Versionsnummer!?

UND noch eins: Ab welcher Version gehts den nicht mehr bei hostfactory? Da ist es wohl besser, ich lass die Finger von einem WAWI-Update?
Oder gibt es vielleicht schon helfende Mods?

Gruß, Ulli

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Wiederherstellung der Datenbank auf neuer Hardware unintuitiv JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 0
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 39
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
API Zeichenbegrenzug auf 20 Zeichen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update auf 5.4.0 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2