Neu Änderungen im LiveStyler werden nicht übernommen

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
106
6
Hallo,
ich wollte diverse Schriftgrößen im LiveStyler ändern. Ich kann sie auch speichern - nur wirkt sich das nirgends aus.
Ich wollte die Überschrift h1 etwas verkleinern und die H4 vergrößern (damit der Artikelname in den Kategorien etwas größer dargestellt wird).
Template- Cache und Browser-Cache habe ich geleert - bringt auch keinen Erfolg.

Ich habe dann Testweise, nache einem Beitrag hier im Forum, in die von mir erstellte custom.css folgendes eingetragen:

h1.product-title {
font-size: 12px;
}

auch das ändert die Schriftgröße des Produktnamens in der Detailansicht nicht (müsste ja mit der Einstellung recht klein werden).

Ich habe auch meine CSS wie folgt ergänzt:

.product-cell h4.title {
font-size: 1.5em;
margin-bottom: 0;
display: block;
overflow: hidden;
}

Das sollte den Produkttitel in der Listenansicht auf die 1,5-fache Größe vergrössern.
Passieren tut nichts.

Irgendwas mache ich doch falsch. Kann jemand helfen ?

Ich kopier euch mal noch meinen erstellten Template-Code hier rein

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?>
<Template>
    <Name>MeinTemplate</Name>
    <Author>Daniel</Author>
    <URL>http://.......de</URL>
    <Version>4.05</Version>
    <ShopVersion>405</ShopVersion>
    <Parent>Evo</Parent>
    <Preview>preview.png</Preview>
    <Description>Standard-Template</Description>
    <Settings>
        <Section Name="Allgemein" Key="general">
            <Setting Description="test" Key="test" Type="select" Value="N">
                <Option Value="Y">Ja</Option>
                <Option Value="N">Nein</Option>
            </Setting>
        </Section>
        <Section Name="Theme" Key="theme">
            <Setting Description="express Standard" Key="express" Type="select" Value="express">
                <Option Value="express">express Standard</Option>
                </Setting>
            <Setting Description="Theme" Key="theme_default" Type="select" Value="mytheme">
                <Option Value="mytheme">Standard-Theme</Option>
            </Setting>
                </Section>
    </Settings>
    <Minify>
        <JS Name="jtl3.js">
            <File Path="js/conf.test.js" DependsOnSettingGroup="CONF_PREISVERLAUF" DependsOnSetting="preisverlauf.preisverlauf_anzeigen" DependsOnSettingValue="Y"/>
            <File Path="js/mytheme.js"/>
            <File Path="js/jtl.basket.js" override="true"/>
        </JS>
        <CSS Name="express.css">
            <File Path="../Evo/themes/evo/bootstrap.css"/>
            <File Path="../Evo/themes/base/offcanvas-menu.css"/>
            <File Path="../Evo/themes/base/pnotify.custom.css"/>
            <File Path="../Evo/themes/base/jquery-slider.css"/>
            <File Path="../Evo/themes/evo/custom.css"/>
            <File Path="css/custom.css"/>
            </CSS>
    </Minify>
    <Boxes>
        <Container Position="left" Available="0"></Container>
        <Container Position="right" Available="1"></Container>
        <Container Position="top" Available="1"></Container>
        <Container Position="bottom" Available="0"></Container>
    </Boxes>
</Template>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Vaterartikel werden mit angelegt Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden auf der Detailseite angezeigt, aber auf keiner der Übersichtsseiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Datenmigration-Artikel werden nicht angezeigt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu Versanddaten werden nicht Übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Auftragsnummer werden mit Unterstrich _ übernommen. JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen