Hallo an alle,
ich hatte nachdem ich in OS Commerce Kategorien geändert habe ziemlichen Durcheinander in der Wawi. Jetzt haben wir die neue Wawi aufgespielt. Kann ich weiterhin Produkte über OS Commerce aufnehmen, oder muß ich das über die Wawi machen?
Wenn ich Produkte über die Wawi aufnehme fehlt mir die Angabe der Lieferzeit und der Bildname, den ich zuordne, wird verändert.
Ich würde auch keine Kategorien mehr verändern, ist es dann möglich über OS Commerce neue Produkte aufzunehmen?
Danke, Monika
ich hatte nachdem ich in OS Commerce Kategorien geändert habe ziemlichen Durcheinander in der Wawi. Jetzt haben wir die neue Wawi aufgespielt. Kann ich weiterhin Produkte über OS Commerce aufnehmen, oder muß ich das über die Wawi machen?
Wenn ich Produkte über die Wawi aufnehme fehlt mir die Angabe der Lieferzeit und der Bildname, den ich zuordne, wird verändert.
Ich würde auch keine Kategorien mehr verändern, ist es dann möglich über OS Commerce neue Produkte aufzunehmen?
Danke, Monika