stoekkenen
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
Wir haben letzte Woche den neuen Modified- Shop 2.0 installiert und die Daten migriert (Über 45'000 Artikel).
Nachdem der Shop einwandfrei läuft, haben wir das JTL Wawi 1.1.1.1 runtergeladen und installiert. Auch haben wir uns im Kundencenter von JTL einen Avvount gelöst und die korrekte Webshop-URL (meinshop.ch/jtlconnector/) eingegeben. Anschliessend wurde die Software auf dem PC reibungslos installiert und eingerichtet.
Wenn wir jetzt im JTL-Connector aber auf den Button "Verbindung testen" drücke erscheint nach wenigen Sekunden folgende Meldung:
Abgleich-Protokoll: Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
Kundencenter: www.meinshop.ch/
Lizenz: meinshop.ch/jtlconnector/
Was muss ich wo einstellen, damit ich die vielen Daten ins JTL Wawi laden kann?
Das Tutorial haben wir auch schon bereits 3x durchgespielt. Auch die Supporthotline vom Kundencenter hat uns bestätigt, dass wir die richtige Webshop-URL eingegeben haben.
Besten Dank schon im Voraus für die Hilfe.
Wir haben letzte Woche den neuen Modified- Shop 2.0 installiert und die Daten migriert (Über 45'000 Artikel).
Nachdem der Shop einwandfrei läuft, haben wir das JTL Wawi 1.1.1.1 runtergeladen und installiert. Auch haben wir uns im Kundencenter von JTL einen Avvount gelöst und die korrekte Webshop-URL (meinshop.ch/jtlconnector/) eingegeben. Anschliessend wurde die Software auf dem PC reibungslos installiert und eingerichtet.
Wenn wir jetzt im JTL-Connector aber auf den Button "Verbindung testen" drücke erscheint nach wenigen Sekunden folgende Meldung:
Abgleich-Protokoll: Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
URL im Kundencenter stimmt nicht mit der URL der Lizenz überein.
Kundencenter: www.meinshop.ch/
Lizenz: meinshop.ch/jtlconnector/
Was muss ich wo einstellen, damit ich die vielen Daten ins JTL Wawi laden kann?
Das Tutorial haben wir auch schon bereits 3x durchgespielt. Auch die Supporthotline vom Kundencenter hat uns bestätigt, dass wir die richtige Webshop-URL eingegeben haben.
Besten Dank schon im Voraus für die Hilfe.