Neu Abgleich mit dem JTL-Connector nach Update auf 1.5.41.0 nicht mehr möglich

Au3

Aktives Mitglied
6. Dezember 2013
24
2
Hallo, ich kann überhaupt nicht von..40.0 auf ..41.0 oder..41.1 updaten.
Beim Update kommt immer ein Fehler.
Kann da wer helfen?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • errorlog_20210311194652.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 11
  • errorlog_20210316132552.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 3

Vattl

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
24
3
Für alle die das Problem "Die Sequenz enthält keine Elemente" haben: Das Problem tritt durch Connector Lizenzen auf, in denen keine Domain eingetragen ist. Um das Problem zu lösen, könnt ihr folgendes tun
Es läuft wieder :D
ich habe bei den Lizenzen zusätzlich www. zur URL eingegeben , die Lizenzen aktualisiert und dann die Übertragungsparameter jeweils um 1 Punkt veringert. dann den "Verbindung testen / Lizenz aktivieren" geschaltet und das OK ist gekommen.
Jetzt geht der on-Line-Abgleich wieder.
VIELEN DANK
 

PierreMagasin

Aktives Mitglied
19. Januar 2021
30
3
Ich habe auf die JTL 1.5.41.0 umgestellt und WooCommerce-Onlineshop Abgleich geht nicht mehr. Bis jetzt, für Bestand-Update, muss ich KomplettAbgleich (und nur Bestände ankreuzen) machen: es geht auch nicht mit 1.5.41.0
Kann jemand mir bitte helfen ?
 

PierreMagasin

Aktives Mitglied
19. Januar 2021
30
3
Ich habe auf die JTL 1.5.41.0 umgestellt und WooCommerce-Onlineshop Abgleich geht nicht mehr. Bis jetzt, für Bestand-Update, muss ich KomplettAbgleich (und nur Bestände ankreuzen) machen: es geht auch nicht mit 1.5.41.0
Kann jemand mir bitte helfen ?
Für alle die das Problem "Die Sequenz enthält keine Elemente" haben: Das Problem tritt durch Connector Lizenzen auf, in denen keine Domain eingetragen ist. Um das Problem zu lösen, könnt ihr folgendes tun
Danach sollte der Abgleich (hoffentlich) wieder laufen.
Nach Manuell-KompletteAbgleich (Bestände) HAT KUNKTIONIERT, VIELEN DANK Immanuel :)))
 

postman

Aktives Mitglied
10. Juni 2011
42
4
Hallo
soeben update 41.1 mit dem Ergebnis:
Abgleich-Protokoll:
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
604
193
Hallo
soeben update 41.1 mit dem Ergebnis:
Abgleich-Protokoll:
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
Hast du den Hinweis auf den Domain Eintrag im Kundencenter gelesen? Prüfe dort für den betroffenen Connector die angegebene URL zum Webshop, ggf eintragen oder vollständig eintragen (ein User weiter oben schreibt das mit dem hinzufügen des "www." zur URL das Problem behoben war).
 

vorstadtriff

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
6
1
Ich habe auch 41.1 installiert und bekomme die gleiche Meldung Synchronisation mit Webshop nicht möglich DOCTYPE html> Die Sequenz enthält keine Elemente mit der Version 39. hat noch alles funktioniert.
Katastrophe!!!!!
Ich habe zwei wawis laufen mit unterschiedliche Domains und bei beiden das gleich Ergebnis.
 

caebby

Aktives Mitglied
10. April 2020
6
1
Bei mir erscheint auch die Fehlermeldung (Beim Verbindung testen / Lizenz aktivieren)

Code:
Synchronisation mit Webshop nicht möglich!
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Connector kann nicht eingerichtet werden!

- Hab im Kundencenter bei der alten Lizenz ( WooCommerce 4) eine ungültige Webadresse hinterlegt.
- Hab bei der aktuellen Lizenz das www. eingetragen
- Hab die Lizenz im Wawi aktualisiert

JTL Wawi ist auf Version 1.5.41.1
JTL Connector auf Version 1.20.0

Hat noch jemand eine Idee? Hab ich irgendwas übersehen?
 

thomashummer

Aktives Mitglied
4. März 2020
21
2
Bei mir erscheint auch die Fehlermeldung (Beim Verbindung testen / Lizenz aktivieren)

Code:
Synchronisation mit Webshop nicht möglich!
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Connector kann nicht eingerichtet werden!

- Hab im Kundencenter bei der alten Lizenz ( WooCommerce 4) eine ungültige Webadresse hinterlegt.
- Hab bei der aktuellen Lizenz das www. eingetragen
- Hab die Lizenz im Wawi aktualisiert

JTL Wawi ist auf Version 1.5.41.1
JTL Connector auf Version 1.20.0

Hat noch jemand eine Idee? Hab ich irgendwas übersehen?
Hatte das selbe Problem gestern.
Lösung war die URL für den Connector - Da war im Pfad die index.php enthalten. Versuche die URL ohne index.php. Bei mir war das die Lösung
 

caebby

Aktives Mitglied
10. April 2020
6
1
Hatte das selbe Problem gestern.
Lösung war die URL für den Connector - Da war im Pfad die index.php enthalten. Versuche die URL ohne index.php. Bei mir war das die Lösung

Nach einigem hin und her habe ich jetzt die für mich funktionierende Lösung gefunden :)

Ich habe folgende Varianten im Kundencenter für den Connector "WooCommerce" ausprobiert:
www.moreofcoffee.de --> Synchronisation mit WebShop nicht möglich!
www.moreofcoffee.de/ --> Synchronisation mit WebShop nicht möglich!
moreofcoffee.de/index.php/ --> HTTP-Verbindung zum WebShop OK!

nach den Änderungen im Kundencenter habe ich die Lizenzen im JTL-Wawi aktualisiert und erneut "Verbindung testen" ausgeführt.

Der Connector "WooCommerce 4" war ausgefüllt, dort habe ich die URL keppeler.de (gültige URL, aber kein Connector installiert) eingetragen.

Im JTL-Wawi steht die Onlineshop URL (unter Onlineshop-Anbindung) auf
https://moreofcoffee.de/index.php/jtlconnector/
+ das Passwort aus dem Connector
 

michael08

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
55
1
Auch versucht mit JTL Version 1.5.41.2
Auch bei meinem Gambioconnector trotz Neueintrag / Erneuereung der URL im Kundenshop und auch in der Wawi mit Lizensschlüssel Aktualisierung gleiches Verhalten wie bei JTL Version 1.5.41.0 keine Verbindung zum Shop möglich.
Ein 2. mal zurück auf 1.5.40.0 damit funktioniere es wenigstens. Scheint also nicht wirklich gelöst der Bug mit den Connector-synchronisationen. Im Logbuch steht dann "retry with new token...."
Lizenzfehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GG_International

Aktives Mitglied
21. Juli 2017
46
5
Wir haben das gleiche Problem auch noch mit Wawi 1.5.41.2 und Shopware 5 ( Connector 2.8.6) - Lizenz ungültig...

Sehr ärgerlich, wenn weder Bestellungen in die Wawi kommen, noch Artikel in den Shop können... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kulikov Kristina

michael08

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
55
1
Wir haben das gleiche Problem auch noch mit Wawi 1.5.41.2 und Shopware 5 ( Connector 2.8.6) - Lizenz ungültig...

Sehr ärgerlich, wenn weder Bestellungen in die Wawi kommen, noch Artikel in den Shop können... :(
Hatte mich oben in der 1. Zeile vertippt. Sollte auch 1.5.41.2 heissen, hab ich korrigiert. Der Fehler/Bug ist seit 1.5.41.1 vorhanden und war leider auch bei der Version 1.5.41.2 nicht behoben. Hab jetzt das 2. mal die Wawi auf 1.5.40.0 zurück gesetzt und die Datenbannksicherung wieder rein gespielt. Schon echt blöd wenn der Abgleich nicht funktioniert.
 

asol09

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
41
1
Hallo
Auch bei mir kein Abgleich mehr möglich
1616057919192.png

Nutze WAWI 1.5.41.2 und Connector für modified.....
 

Der Fuchs

Aktives Mitglied
6. November 2020
1
0
Hallo,
bei uns ist mit Woocommerce auch kein Abgleich möglich.
Wawi 1.5.41.2 und Connector für Woocommerce 1.21.0
 

KimSchneider

Mitglied
17. Februar 2020
10
1
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem auch durch die aktuellen Fehler verursacht wird. Versuche gerade einen neuen WooCommerce Shop einzurichten und bekomme die Fehlermeldung, dass meine Lizenztyp nicht übereinstimmt. Im Kundencenter habe ich eine "WooCommerce 4" Lizenz, 5 gibt es nicht. Wenn ich eine "WooCommerce" (ohne Versionsnummer) hinzufügen möchte kommt eine generische Fehlermeldung im Kundencenter und ich bekomme eine Mail, dass meine Daten erfolgreich geändert wurden, allerdings keine Lizenz.

Aktuellster Connector, aktuellstes Wordpress, aktuellstes WooCommerce und WAW 1.5.41.2
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    10,2 KB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
shop-abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlerhafter Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu LS-POS mit COM-Port in RDP Sitzung langsam Fragen rund um LS-POS 0
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WMS - Nachträglicher Labeldruck mit Adressänderung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Auftrag Inlandskunde mit USt-Id - wie erfassen JTL-Wawi 1.7 6
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen