Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du einen Connector installiert?
Das sieht mir nämlich ganz danach aus, als wenn du KEINEN Connector installiert hast und/oder die Connector-/Webshopeinstellungen fundamental falsch sind.
wie kann ich überprüfen ob der connector richtig install. ist ?
Wenn ich die Seite Http:// mydom.,../admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/ aufrufe kann ich mich mit dem zuvor gewählten Benutzer und Pw einloggen.
In wawi sollte ich dann doch nur die Webshop Url, Benutzer und Pw eintragen und es sollte funktionieren
Hallo Andi
ich habe das selber shop, und die selber fehler.
ich denke das du gerade probierts mit der shop das ausgleich der daten, und das update auf die neue version hat ein fehler in der datenbank gemacht.
Da ihr keine Standard-Connectoren von JTL verwendet, kann auch keienr sagen, was an euren Connectoren "ab Werk" modifiziert wurde und was davon event. den Fehler auslöst ...
Hallo casim,
nein das Connector ist das standard OSC, wird nur in die Store System Shop (OSC modifiziert) gleich installiert.
Ich habe das Connector selber installiert und von der Download seite runtergeladen.
LG MAx
soo ich habe mir den Connector neu runtergeladen und "von Hand" installiert und siehe da , es funktioniert !
Dafür funktioniert das ändern der Artikel Beschreibung, Name , etc nicht ,.. nur der preis lässt sich über Wawi ändern:/