Hallo liebes JTL Forum,
ich hatte die Woche ein Telefonat mit dem JTL Support, wo wir uns einen nicht übertragbaren Kunden angeschaut haben.
In dem Zuge haben wir den Connector in Shopware auf 2.13.0 geupdatet (Shopware läuft auf 5.5.6). Leider haben wir uns nicht direkt den Abgleich angeschaut und das Telefonat beendet.
Unmittelbar danach habe ich erst folgenden Fehler bekommen:
"Fehler:
Exception: Undefined class constant 'CACHE_TAG_SEARCH'
Undefined class constant 'CACHE_TAG_SEARCH'
Artikel-Löschen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.delete: Undefined class constant 'CACHE_TAG_SEARCH'"
Ich habe heute die WAWI auf 1.5.55.0 geupdatet und seitdem folgenden Fehler:
"Exception: Call to a member function persist() on null
Call to a member function persist() on null"
Scheint auch ein Artikel-Lösch Fehler zu sein. Er äußert sich im Shopware Backend so aus, dass er ein und das selbe Bild nun mehrere tausend Mal uploaded, aber nicht zuweist.
Kennt das jemand und kann mir helfen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sean
ich hatte die Woche ein Telefonat mit dem JTL Support, wo wir uns einen nicht übertragbaren Kunden angeschaut haben.
In dem Zuge haben wir den Connector in Shopware auf 2.13.0 geupdatet (Shopware läuft auf 5.5.6). Leider haben wir uns nicht direkt den Abgleich angeschaut und das Telefonat beendet.
Unmittelbar danach habe ich erst folgenden Fehler bekommen:
"Fehler:
Exception: Undefined class constant 'CACHE_TAG_SEARCH'
Undefined class constant 'CACHE_TAG_SEARCH'
Artikel-Löschen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.delete: Undefined class constant 'CACHE_TAG_SEARCH'"
Ich habe heute die WAWI auf 1.5.55.0 geupdatet und seitdem folgenden Fehler:
"Exception: Call to a member function persist() on null
Call to a member function persist() on null"
Scheint auch ein Artikel-Lösch Fehler zu sein. Er äußert sich im Shopware Backend so aus, dass er ein und das selbe Bild nun mehrere tausend Mal uploaded, aber nicht zuweist.
Kennt das jemand und kann mir helfen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sean