Tombo
Aktives Mitglied
AW: Ab wann ist JTL-Shop3 lieferbar?
bezügl. gelöschtem Beitrag..
Ich finde das auch gerade erschreckend und die Verantwortlichen haben das hier nun leider bestätigt. Bitte ändert das.
Was spricht gegen eine Roadmap? (von mir aus gerne auch ohne Datum)
Was spricht gegen ein Forum, wo keine Beiträge gelöscht werden?
Was spricht gegen ein Forum, wo keine Beiträge unbegründet geschlossen werden?
Ich verstehe, ihr könnt diese ständige Nachfragerei nicht mehr lesen und wollt natürlich die Zeit lieber in etwas Produktiveres stecken. Aber ihr müsst überlegen, ob diese Informationssperre nicht vielleicht doch mehr schadet als nutzt.
bezügl. gelöschtem Beitrag..
Zitat von mastertango:Guten morgen allesamt,
ich muss dazu mal meinen Senf ablassen.
Ich finde es beschämend wie hier teilweise von den Verantwortlichen reagiert wird. Beiträge werden geschlossen oder gelöscht. Die User werden komplett im Dunkeln gelassen und es werden keine Aussagen getätigt mit denen man etwas anfangen kann. Selbst wenn das Thema in Smalltalk angesprochen wird "wo es ja hingehört" wird es geschlossen oder gelöscht. Teilweise kommen sogar kommentare von Moderatoren wo man sich fragt in welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet.
Ich finde das auch gerade erschreckend und die Verantwortlichen haben das hier nun leider bestätigt. Bitte ändert das.
Was spricht gegen eine Roadmap? (von mir aus gerne auch ohne Datum)
Was spricht gegen ein Forum, wo keine Beiträge gelöscht werden?
Was spricht gegen ein Forum, wo keine Beiträge unbegründet geschlossen werden?
Ich verstehe, ihr könnt diese ständige Nachfragerei nicht mehr lesen und wollt natürlich die Zeit lieber in etwas Produktiveres stecken. Aber ihr müsst überlegen, ob diese Informationssperre nicht vielleicht doch mehr schadet als nutzt.