Hallo,
nach dem wir auf Versenden 4.0 umgestellt haben,
ist uns aufgefallen,
dass auf den DHL Paket Labels
ein leichter grauer Hintergrund vorhanden ist
(wie verschmutzter Druck / Labeldrucker wurde aber bereits gesäubert)
Bei den Hermes Aufklebern nicht.
Kenn jemand auch dieses Phänomen?
Woran kann dies liegen?
nach dem wir auf Versenden 4.0 umgestellt haben,
ist uns aufgefallen,
dass auf den DHL Paket Labels
ein leichter grauer Hintergrund vorhanden ist
(wie verschmutzter Druck / Labeldrucker wurde aber bereits gesäubert)
Bei den Hermes Aufklebern nicht.
Kenn jemand auch dieses Phänomen?
Woran kann dies liegen?