Martin1977
Sehr aktives Mitglied
Hi,
ich habe jetzt hier die letzten Wochen viel gelesen, auch die anfänglichen Probleme mit der 2.0, den Verzeichnisproblemen mit dem Worker usw. Aber bei mir steht nächste Woche ein Update an von der 1.10.15.0 auf eine Version die mit DHL Versenden 4.0 klappt. Man schwankt ja ob man nicht doch eine aktuelle 1.11er nehmen soll.
Aber, eigentlich ist es bei mir recht simpel, ich hoste auf meinem SQL Server selber, bin also bei keinem externen Hoster wie Ecomdata, ich habe auch kein WMS Lager, ich brauche nur eine vernünftige Anbindung an den JTL Shop, Amazon, Otto und halt DHL und DPD.
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit der 2.02, wird es langsam besser oder welche Probleme bereiten euch täglich Stress?
ich habe jetzt hier die letzten Wochen viel gelesen, auch die anfänglichen Probleme mit der 2.0, den Verzeichnisproblemen mit dem Worker usw. Aber bei mir steht nächste Woche ein Update an von der 1.10.15.0 auf eine Version die mit DHL Versenden 4.0 klappt. Man schwankt ja ob man nicht doch eine aktuelle 1.11er nehmen soll.
Aber, eigentlich ist es bei mir recht simpel, ich hoste auf meinem SQL Server selber, bin also bei keinem externen Hoster wie Ecomdata, ich habe auch kein WMS Lager, ich brauche nur eine vernünftige Anbindung an den JTL Shop, Amazon, Otto und halt DHL und DPD.
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit der 2.02, wird es langsam besser oder welche Probleme bereiten euch täglich Stress?
