Ich habe ein Problem mit den Merkmalen. Habe heute einige Artikel in neue und alte Kategorien hin und her geschoben und jede Menge Artikel neu angelegt. Es sind bei diesen Artikeln jeweils mehrere Merkmale hinterlegt.
Nur werden diese in der Kategorie nicht zur Auswahl angeboten. In anderen Kategorien ist das aber der Fall. Schiebe ich diese Artikel aus der nicht angezeigten Kategorie in eine Kategorie in der die Maerkmale zur Auswahl anklickbar sind, werden die zusätzlichen Merkmale jetzt mit aufgeführt.
Kategorie A (enthält keine Artikel)
Unterkategorie A-1 - Merkmale stehen nicht zur Auswahl
Unterkategorie A-2 - Merkmale stehen zur Auswahl
Unterkategorie A-3 - Merkmale stehen nicht zur Auswahl
Unterkategorie A-4 - Merkmale stehen nicht zur Auswahl
Schiebe ich die Artikel aus der Unterkategorie A1 in die A2, werden die zusätzlichen Merkmale mit zur Auswahl gestellt. Beim zurück schieben der Artikel in A1 leider immer noch nichts zur Auswahl.
Habe auch diverse neue Unterkategorien zum Testen neu angelegt, ohne Erfolg.
Komplett Abgleich habe ich schon durchgeführt.
Wo könnte der Fehler liegen?
Nur werden diese in der Kategorie nicht zur Auswahl angeboten. In anderen Kategorien ist das aber der Fall. Schiebe ich diese Artikel aus der nicht angezeigten Kategorie in eine Kategorie in der die Maerkmale zur Auswahl anklickbar sind, werden die zusätzlichen Merkmale jetzt mit aufgeführt.
Kategorie A (enthält keine Artikel)
Unterkategorie A-1 - Merkmale stehen nicht zur Auswahl
Unterkategorie A-2 - Merkmale stehen zur Auswahl
Unterkategorie A-3 - Merkmale stehen nicht zur Auswahl
Unterkategorie A-4 - Merkmale stehen nicht zur Auswahl
Schiebe ich die Artikel aus der Unterkategorie A1 in die A2, werden die zusätzlichen Merkmale mit zur Auswahl gestellt. Beim zurück schieben der Artikel in A1 leider immer noch nichts zur Auswahl.
Habe auch diverse neue Unterkategorien zum Testen neu angelegt, ohne Erfolg.
Komplett Abgleich habe ich schon durchgeführt.
Wo könnte der Fehler liegen?