Ich versuche GTC Angebote in die eBay-Kategorie ID 175635 einzustellen. Hier möchte eBay eine EAN. Ich fertige eigene Produkte und habe keine EAN. Stellt man ein Angebot manuell via eBay Homepage ein, lässt sich EAN="Nicht zutreffend" wählen und das Angebot erfolgreich einstellen. Über die Wawi ist dies nicht möglich. Nach der Synchronisation erhalte ich die Meldung
[21919303] Das Artikelmerkmal Marke fehlt. [21919301] Geben Sie einen Wert in EAN ein und versuchen Sie es erneut." Ebenso ist das Bearbeiten von GTC Angeboten, die früher einmal in die Kategorie 175635 eingestellt wurden via Wawi nicht möglich. Auch hier wird eine fehlende EAN bemängelt.
Auf ein Ticket wurde mir geraten, EAN im Artikel mit "Nicht zutreffend" zu belegen. Ich habe es mit und ohne Anführungszeichen probiert, erhalte aber nur die Fehlermeldung:
[21916691] Ungültiger Wert für ProductID.
Mache ich etwas falsch? Oder besteht ein generelles Problem?
[21919303] Das Artikelmerkmal Marke fehlt. [21919301] Geben Sie einen Wert in EAN ein und versuchen Sie es erneut." Ebenso ist das Bearbeiten von GTC Angeboten, die früher einmal in die Kategorie 175635 eingestellt wurden via Wawi nicht möglich. Auch hier wird eine fehlende EAN bemängelt.
Auf ein Ticket wurde mir geraten, EAN im Artikel mit "Nicht zutreffend" zu belegen. Ich habe es mit und ohne Anführungszeichen probiert, erhalte aber nur die Fehlermeldung:
[21916691] Ungültiger Wert für ProductID.
Mache ich etwas falsch? Oder besteht ein generelles Problem?