AW: Lieferdauer in Warenkorb und Bestellabschluss anzeigen
Da ich aber nicht darauf warten kann/will, dass JTL (also nicht nur David persönlich) hierzu ein Einsehen hat und mit selbigem dann auch - mit Verlaub! - programmier- und updatemäßig "aus dem Tee kommt", habe ich den von mir mit der Umstellung auf 3.19 beauftragten Premium-SP (natürlich gegen Entgelt
) schonmal damit beauftragt, das Problem zu fixen. Beim Warenkorb ist er noch dabei, im Bestellabschluss klappt es schon.
Wenn es bei JTL jemanden interessiert, wie er es hinbekommt( /-en hat), gern per PN ...
Jaaa ... vorausgesetzt, die Lieferzeitanzeige wird demnächst entsprechend nachgebessert (siehe verschiedenste Threads) und ist dann korrekt, sehe ich da kein Problem ... also theoretisch ... wie Ihr das programmiert bekommt, ist mir sch...egal, andere können es ja auch
:
in Warenkorb und Bestellvorgang --> Anzeige cEstimatedDeliveryTime entspricht den Angaben im "Rest" shop, was z. B. bei Kunden mit ausländischer Adresse bisher leider definitiv nicht hinhaut. Szenario zum Nachspielen:
Kunde erstmal Unbekannter Ausländer kommt in den Shop und packt alles, was er haben will, in den Warenkorb. Jetzt will er bestellen und klickt auf "zur Kasse" und gibt - entweder als Gast oder durch Login im Kundenkonto (Achtung! erst jetzt!) - seine Adresse ein und ... Peng! ... Lieferzeit in Warenkorb und Bestellabschluss entspricht nicht den Angaben im "Rest"shop. Aktualisieren hilft nur beim "Rest"shop, nicht in Bestellabschluss und Warenkorb. Daher: unterschiedliche Angaben.
Lösungsvorschlag: bringt das in Ordnung!![]()
Da ich aber nicht darauf warten kann/will, dass JTL (also nicht nur David persönlich) hierzu ein Einsehen hat und mit selbigem dann auch - mit Verlaub! - programmier- und updatemäßig "aus dem Tee kommt", habe ich den von mir mit der Umstellung auf 3.19 beauftragten Premium-SP (natürlich gegen Entgelt
Wenn es bei JTL jemanden interessiert, wie er es hinbekommt( /-en hat), gern per PN ...