AW: Lieferdauer in Warenkorb und Bestellabschluss anzeigen
Da ich aber nicht darauf warten kann/will, dass JTL (also nicht nur David persönlich) hierzu ein Einsehen hat und mit selbigem dann auch - mit Verlaub! - programmier- und updatemäßig "aus dem Tee kommt", habe ich den von mir mit der Umstellung auf 3.19 beauftragten Premium-SP (natürlich gegen Entgelt ) schonmal damit beauftragt, das Problem zu fixen. Beim Warenkorb ist er noch dabei, im Bestellabschluss klappt es schon.
Wenn es bei JTL jemanden interessiert, wie er es hinbekommt( /-en hat), gern per PN ...
Jaaa ... vorausgesetzt, die Lieferzeitanzeige wird demnächst entsprechend nachgebessert (siehe verschiedenste Threads ) und ist dann korrekt, sehe ich da kein Problem ... also theoretisch ... wie Ihr das programmiert bekommt, ist mir sch...egal, andere können es ja auch :
in Warenkorb und Bestellvorgang --> Anzeige cEstimatedDeliveryTime entspricht den Angaben im "Rest" shop, was z. B. bei Kunden mit ausländischer Adresse bisher leider definitiv nicht hinhaut. Szenario zum Nachspielen:
Kunde erstmal Unbekannter Ausländer kommt in den Shop und packt alles, was er haben will, in den Warenkorb. Jetzt will er bestellen und klickt auf "zur Kasse" und gibt - entweder als Gast oder durch Login im Kundenkonto (Achtung! erst jetzt!) - seine Adresse ein und ... Peng! ... Lieferzeit in Warenkorb und Bestellabschluss entspricht nicht den Angaben im "Rest"shop. Aktualisieren hilft nur beim "Rest"shop, nicht in Bestellabschluss und Warenkorb. Daher: unterschiedliche Angaben.
Lösungsvorschlag: bringt das in Ordnung!
Da ich aber nicht darauf warten kann/will, dass JTL (also nicht nur David persönlich) hierzu ein Einsehen hat und mit selbigem dann auch - mit Verlaub! - programmier- und updatemäßig "aus dem Tee kommt", habe ich den von mir mit der Umstellung auf 3.19 beauftragten Premium-SP (natürlich gegen Entgelt ) schonmal damit beauftragt, das Problem zu fixen. Beim Warenkorb ist er noch dabei, im Bestellabschluss klappt es schon.
Wenn es bei JTL jemanden interessiert, wie er es hinbekommt( /-en hat), gern per PN ...