Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bekomme eigentlich seit langem diese Fehlermeldungen. Immer wieder wenn die Vorlage kopiert wird, werden plötzlich manche Bilder nicht übernommen. Was logischerweise etwas umständlich wird...
bekomme eigentlich seit langem diese Fehlermeldungen. Immer wieder wenn die Vorlage kopiert wird, werden plötzlich manche Bilder nicht übernommen. Was logischerweise etwas umständlich wird...
!!! Datenbankmanipulation !!!
### VORSICHT ### NIE OHNE vorheriges Backup verwenden ####
Ich habe hier nen paar SQLs die mir dabei helfen dieses Problem zu umgehen NACHDEM die Angebote abgelehnt wurden. Diese sind dann in der Wawi unter einzustellende Angebote rot markiert.
Code:
update tArtikelBild set cINet = 'Y', cPath = 'gfx_es\'+LEFT(kartikel,1)+ '\'+ LOWER(kartikel) + '_' +cInetPict+'.jpg' where kArtikel in(select kArtikel from ebay_item where Status = '1');
update ebay_bilder set cInet = 'Y' where kItem in(select kItem from ebay_item where Status = '1');
update ebay_item set Status = '0' where Status = '1';
!!! Jeder der nicht weiß wo er damit hin soll lässt am besten gleich ganz die Finger weg von der DB und wartet auf das nächste Update der Wawi.
!! OHNE GEWÄHR !! dass das Script bei EUCH Das tut was Ihr möchtet.
AW: Immer wieder Fehler bei der Ebay-Synchronisation
Zusatz:
Diese SQLs umgehen übriges NICHT das Problem mit den abgelehnten Angeboten bzgl. "Artikelzustand" - Hier suche ich noch immer die Lösung... (scheinbar hat selbst JTL keine Lösung dafür, da ich schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread angefragt hatte, aber keine Antwort erhalte)
Hi, danke für die Antwort. Das mit der Datenbank lasse ich vorher sein Ich weiss ja nicht ob es dann später mit dem Update Probleme geben wird...
Zustand bleibt ja auch immer identisch wenn die Vorlage kopiert wird...also wenn immer NEU eingestellt wird dann soll doch auch immer bleiben )
Habe noch ein Bild hinzugefügt. Genau die Angebote erscheinen dann in rot...
Hallo
@thuhn01 gibt es ein SQL skript wo bei den ebay planungen alle Bilder neu gesetz werden?
Weil wir haben das Problem bei jeden abgleich das die Wawi sagt das das Bild verknüpft werden muss.
@thuhn01 gibt es ein SQL skript wo bei den ebay planungen alle Bilder neu gesetz werden?
Weil wir haben das Problem bei jeden abgleich das die Wawi sagt das das Bild verknüpft werden muss.
Das erste skript leuft wenn ein Fehler da ist (wird Rot angezeigt unter Planungen) meine Frage ist, ob es was gibt was bei allen Vorlagen macht(Ebay Planungen)
alles zurück läuft doch nicht
Die Bilder werden nicht ausgewählt sondern nur neu gesendet
Man muss das Bild immer noch per Hand auswählen damit es nach eBay gesendet wird
Sie Fotos im Anhang