Neu Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update:

Ihr habt nun die Möglichkeit Gutscheine auf die App zu begrenzen. Dieses Feature wurde häufig gewünscht und wurde nun umgesetzt.
Wir arbeiten mit dem internen Gutscheinsystem von JTL
Eben so gibt es nun eine "Zoom" Funktion innerhalb der App. Diese ermöglicht Produktbilder
besser zu betrachten.

Bestandskunden: Update folgt.

Außerdem folgt auf unserem Youtubekanal ein Video wie man die Gutscheine steuert.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Es gibt nun auch die Möglichkeit die gesamte App hinter einer B2B Login Vorschaltseite zu verstecken. Der Kunde sieht erst alles, nachdem er sich eingeloggt hat.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update
  • WawiPay Integration:
    • Volle Integration von WawiPay in Pushly für JTL Shop Nutzer
    • Nutzung aller Zahlungsarten von WawiPay. Eine Übersicht findet Ihr hier: https://www.wawipay.de/de/preise#gebuhren
    • Automatische Nutzung des bestehenden WawiPay Plugins im JTL Shop. Ihr braucht nichts zu tun!
Bestandskunden:
  • App-Update für Bestandskunden nötig:
    • Für ein schnelleres Update bitte beim Support melden
    • Nach und nach werden alle Kunden automatisch aktualisiert
Nur 2 Monate Mindestlaufzeit: https://www.pushly.de/preise
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir haben ein weiteres Update für Euch:

- Userlike (für JTL Shop 5) kann nun sowohl in der App als auch im Shop verwendet werden. Aktiviert einfach den Salebooster und tragt eueren API Key dort ein.

- Wir haben unsere API ins Plugin integriert, somit sind in Zukunft Updates leichter und wir benötigen für die Ersteinrichtung
auch keinen FTP Zugang mehr.

- Neuer Salebooster: Versandkosten Motivation: Die App zeigt an, wie viel man noch zum Warenkorb hinzufügen muss um kostenlosen Versand zu erhalten und steigert somit den Warenkorbwert.

- Man kann nun auswählen, ob man Produkte (wie Bestseller) weiterhin anzeigen möchte, auch wenn man das Banner Grid auf der Startseite nutzt

- DHL Sendungsstatus: Wir zeigen nun in der App den Versandstatus samt Details bei DHL an

Aktion: Außerdem haben wir für kleinere Shops (Gewerbetreibende die noch keine GmbH haben) ein Sonderangebot:
Mit dem Gutscheincode 9296P-2GRUH-TS5J2 bekommt Ihr 50 % Nachlass auf die ersten 6 Monate. Nur für Neukunden die sich bis zum 30.04.2024 anmelden.

www.pushly.de

Für wen ist die App geeignet?
Shops mit Stammkundschaft. Ihr könnt hier Umsätze und Kundenbindung steigern, Pushnachrichten versenden uvm

Für wen ist die App ungeeignet:
Shops die nur Einmalkundschaft durch Preissuchmaschinen haben, keiner dieser wird eine App runterladen. Außerdem Kunden
aus sensiblen Branchen. Apple verbietet z. B. jegliches Vaporizerzubehör.


PS: Wie immer bei Bestandskunden: Update der Apps folgt nach und nach, falls jemand nicht warten kann bitte einfach dem Support schreiben :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: recent.digital

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Kunden von Pushly bekommen bei www.upsellcloud.de bis zum 14.08 zusätzliche 25 Prozent Rabatt, selbst auf die Jahrespreise. Dafür einfach beim Support von Pushly oder UpsellCloud melden!
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir aktualisieren derzeit alle Apps für die neuen Anforderungen von Google.
Daher auch hier die Bitte an alle Bestandskunden die Extension upzudaten.

Außerdem funktioniert dann auch Apple Pay über Mollie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AN-DI und Leventinio

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir hatten die tolle Gelegenheit, bei JTL-Software-GmbH ein Webinar zum Thema "Dein JTL Shop als mobile App" durchzuführen. 🚀

Wir haben darüber gesprochen, wie man durch Push-Nachrichten direkt mit seinen Kunden kommunizieren und sie gezielt ansprechen kann, sowie wie Loyalitätsprogramme die Kundenbindung stärken.
Ein besonderer Dank geht an Jozef Opyd und Szymon von Polonia Market, die wertvolle Einblicke aus der Praxiswelt geteilt haben. 🎯

Abschließend haben wir noch die Unterschiede zwischen einer echten App und einer Pseudo-App, bei der das mobile Template im In-App-Browser läuft, besprochen.

Für alle, die das verpasst haben, hier der Link zum Video: https://attendee.gotowebinar.com/recording/4280116634156386818
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
105
6
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
Da kommt es zunächst mal darauf an, über welchen PSP. Solche konkreten Fragen bitte direkt an support@pushly.de, damit das ggf. auch unsere Entwickler anschauen können.
 

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
198
33
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
Ich bin mir sicher, auch hier hilft unser Support besser als das Forum :)
support@pushly.de

Haben das schon bei einigen Kunden optimiert.

PS: Im Laufe der nächsten Woche kommt ein Update welches die Logout-Zeit auf ein Jahr erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio und AN-DI

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Extension 1.8.7:

- Inkompatibilität mit Spamprotect Plugin behoben
- JTL Voucher: Man kann nun die Gutscheinhöhe eingeben
- Verbesserung am Konfigurator
- Pushly ist nun kompatibel zum "Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL- Shop 5" - Plugin von JTL
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Update 1.8.8

- Verlängerung der Lougout Zeit auf ein Jahr, sofern der Server es zulässt
- Richtige MwSt. bei den Bonuspunkten, sofern Produkte mit verschiedenen Steuersätzen im Warenkorb enthalten sind
- Kleinere Korrekturen
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
75
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Version 1.9.4

- **Neu:** Kunden ohne vorhandene Bonuspunkte können nun in der Bonuspunkte-Verwaltung gefunden und Punkte zugewiesen werden.
- **Verbesserung:** Optimierung und Erweiterung der Filtermöglichkeiten.
- **Neu:** Anzeige von "Ab-Preisen" auf Kategorieseiten hinzugefügt.
- **Bugfix:** Fehler behoben, der das Auswählen von Lieferadressen verhinderte.

Außerdem könnt Ihr Pushly einen Monat kostenlos testen. Der Gutscheincode ist auf unserer Website im Header eingeblendet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon schweizer Rechnung ins JTL Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi und Returnless Schnittstellen Import / Export 0
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 Error bei Bestellhistorie erneut Abrufen vom Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Neu Erfahrungen Quivo "Send it Yourself" Labels + mögliche Alternativen - Versanddatenaustausch via JTL Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL WAWI 1.9.8.0 - Manuell eingegebene Trackingnummern werden nicht mehr übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Produktdatenmanager:in mit JTL-Erfahrung gesucht (Festanstellung, Raum Bielefeld) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS und Sump Zuordnung von Belegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL 1.9.8.0 Suchergebnisse werden nicht gefiltert, sondern nur gelb markiert ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zugriff auf Rechnungsnummer innerhalb von JTL Shop Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 35
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Releaseforum 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Packtisch "Markierte Positionen einbuchen" Rechte fehlen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Neu Simples CRM als Ergänzung von JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shipping DHL International HS-Code Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Warenkorbwert festsetzen JTL shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen