Neu Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir haben unser Plugin komplett überarbeitetet:

- Neues intuitives Design
- Neue Funktionen hinzugefügt: Kaufbooster können aktiviert werden und werden nach und nach hinzugefügt.
Der erste Boost ist ein "Zum Warenkorb"-Button den Ihr direkt auf der Kategorieseite aktivieren könnt.
- Man kann nun einen Text oben auf der Startseite anzeigen um Kunden auf etwas hinzuweisen. Dafür ist ein Appupdate nötig, solltet Ihr die Funktion
also noch nicht sehen aber dringend brauchen, dann bitte mal beim Support melden. Ansonsten werden natürlich alle Apps nach und nach sowieso regelmäßig aktualisiert.
- Ihr könnt das Konto bei Pushly nun bequem verwalten (Rechnungsadresse ändern, Zahlungsart ändern)
- Ein Helpdesk ist verfügbar, um bei Fragen und Problemen zu unterstützen.

Um das Plugin zu aktualisieren ist kein Update der App nötig.

Jetzt im Extensionstore:
https://www.jtl-software.de/extensi...op-als-eigene-app-fuer-android-ios-jtl-shop-5

Screenshot:
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 22

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Damit Ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie Pushly funktioniert, haben wir einen YouTube-Kanal erstellt.
Das erste Video gibt eine Übersicht über unser neues Plugin.
Bitte habt Nachsicht, da ich kein YouTuber bin :).

Viel Spaß beim Anschauen!

Hier ist der Link:
lg

Boris
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Das nächste Video ist nun online. Ich zeige Euch hier die Ersteinrichtung für Pushly und was Ihr benötigt um mit euerer eigenen App live zu gehen:
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Falls sich hier Connectornutzer rumtreiben:

Unsere Apps sind nun auch für Shopware verfügbar.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Plugin Update ist nun verfügbar. Nur Optimierungen und Fehlerbehebungen, keine neuen Funktionen.

Wir haben übrigens für kurze Zeit die Mindestlaufzeit von 12 auf 3 Monate reduziert.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Update für das gestern erschienene PayPal 1.2.0 ist weitestgehend fertig, aber bitte keine Experimente vor dem Wochenende :) Müssen wir noch anständig testen.
Bei manchen Apps müssen möglicherweise die Schnittstellen durch uns aktualisiert werden, da hier einige Veränderungen gemacht wurden.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
In Kürze wird in Pushly ein eigenes Bonuspunktesystem integriert, welches sowohl in der App als auch im Shop funktionieren wird. Falls ein Bestandskunde die Funktion vorab testen möchte, gerne beim Support melden!

Bevor jemand fragt: Der Preis bleibt unverändert.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Im anderen Thread wurden wir gefragt ob Unzer bei Pushly unterstützt wird.
Derzeit unterstützen wir PayPal Checkout, Mollie und die Standard Zahlungsarten vom JTL Shop.

Für Unzer hatten wir bisher keine Anfragen, aber sind wegen anderen Sachen sowieso im Austausch mit Unzer, daher könnten wir das mal anschauen.
Wäre das noch für jemanden interessant?
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir freuen uns, Euch ein umfangreiches Pushly-Update zu präsentieren.

Dieses mal ging es um Eure App und neue Tools für die Steigerung von Umsätzen und die Erhöhung der Kundenbindung.

Bonuspunkte
Steigere die Kundenbindung in deiner App und deinem Online- Shop mit unserem Bonuspunkte-System. Biete Treuepunkte an und motiviere Kunden, durch gesammelte Punkte weitere Einkäufe zu tätigen.

Vereinfacht erneut bestellen
Mit nur einem Klick können alle Artikel aus einer früheren Bestellung in den Warenkorb gelegt werden. So wird das erneute Bestellen zum zeitsparenden Erlebnis für eure Kunden.

Push bei gewünschter Ware auf Lager
Versende automatisch Pushnachrichten an deine Kunden, sobald ein gewünschtes Produkt wieder auf Lager ist. Wir haben dafür die Hausfunktion von JTL benutzt.

Außerdem funktioniert Pushly nun mit JTL Vouchers.

WICHTIG: Bestandskundenapps werden alle noch im Oktober aktualisiert und mit den neuen Funktionen versorgt. Bitte nicht wundern, falls Ihr nicht gleich alles seht.

Screens im Anhang.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 25
  • plugin.jpg
    plugin.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 23
  • plugin2.jpg
    plugin2.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_2023-10-02-10-00-54-93_0a3273e2a485b6a458b74e137f7be4ad.jpg
    Screenshot_2023-10-02-10-00-54-93_0a3273e2a485b6a458b74e137f7be4ad.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_2023-10-02-10-02-00-62_0a3273e2a485b6a458b74e137f7be4ad.jpg
    Screenshot_2023-10-02-10-02-00-62_0a3273e2a485b6a458b74e137f7be4ad.jpg
    119 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
75
6
Find ich super!

Einmal konfiguriert und aktiviert gelten die Bonuspunkte also für Shop und App gleichermaßen und werden auf beiden Plattformen angezeigt richtig?

Viele Grüße,

Nik Brunner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weblab GmbH

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
75
6
Hm naja, wollte einfach mal hören, wie es so läuft. Ein Bounsprogramm einzuführen ist nicht ohne, da muss man ganz schön was erklären, wenn man es wieder beendet. Deshalb haben mich Erfahrungen interessiert. Gibt ja doch auch ein paar anderer Bonusprogramme mittlerweile. Klar können die vermutlich nicht mirt der App, aber alles abwegen muss man eben doch.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Cyberaktion: Wer Pushly mal kostenlos testen wollte, kann dies nun gerne tun:

Mit dem Gutscheincode GK8BO-ALQGG-YR8SP erhaltet Ihr die ersten beiden Monate kostenlos.
Die Mindestlaufzeit beträgt ebenfalls nur zwei Monate.

Einfach den Gutscheincode im Checkout auf www.pushly.de eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.177
1.080
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist für euch.

Auch wenn die Idee der App toll ist, die Connection zwischen Shop und App (bin ja der totale IT Nerd :D ) eine gute Kombination ist/wäre, gibts doch einen RIESEN! Nachteil (für den ihr - per se - eigentlich gar nichts könnt).

Was passiert, wenn ihr morgen keine Lust mehr habt, Konkurs oder einfach nur den Firmenschwerpunkt ändert?

Jetzt baut man sich eine App-Community auf, das kostet einges an Geld, Zeit, Marketing...und ihr seit nicht mehr da, aus welchen Gründen auch immer....
Die App kann ich dann wegschmeissen, die App-Community/Käufer ebenso.

Geht JTL ein ist das quasi irrelevant, die "App" hier ist nur die Ansicht auf - meiner - Domain, ob da jetzt Shopware/SAP Business One oder XYZ steht, ist eigentlich egal.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo Hula1499,

was potenziellen Konkurs angeht kann man diese Frage ja jedem Anbieter stellen, da gibts viele Wege. Appcode z. B. an anderen Servicepartner geben der das pflegt.
Die Apps sind ja auch nicht in unserem Appstore sondern im Appstore des Shopinhabers.

Wenn du dir mal alleine hier durchliest wie viele umfangreiche neue Funktionen wir gelauncht haben, sieht man eigentlich dass hier kein Schwerpunktwechsel geplant ist sondern das Produkt mit seinen Kunden wächst.

Von potenziellen Neukunden mit kleineren Shops bekommen wir das Feedback, dass sie gerne vorab testen würden,
was aufgrund des Aufwandes dauerhaft schwer umzusetzen ist. Deshalb jetzt diese begrenzte Sonderaktion.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.177
1.080
Ich hab mich offensichtlich falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden.
Das war kein bashing post von mir ^^

Appcode z. B. an anderen Servicepartner geben der das pflegt.
Was natürlich bei einem Konkurs oder dem Verlust des Interesses (zb. mangels Kundschaft) theoretisch sicher richtig, praktisch eher...naja...ist ;)

Die Apps sind ja auch nicht in unserem Appstore sondern im Appstore des Shopinhabers.
Keine Ahnung was du damit sagen willst.
Natürlich ist das nicht euer Appstore, aber Device/Android/Sicherheitsupdates sind natürlich nur vom "Ersteller" möglich.
Ebenso möglich Probleme mit Anbietern (Mollie ändert was, JTL ändert was etc) sind nur durch den Hersteller (euch) möglich.
Ist ja nicht so, dass man eine App hat, die dann 5 Jahre ohne Anpassungen bei >95% der Devices funktioniert ;)


Du hättest den Rest nicht löschen müssen, der hat schon auch gepasst ;)
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
46
14
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Ja, aber war ja eigentlich nicht auf deine Frage bezogen, deshalb gekürzt.

Die Aussage "Nur vom Ersteller möglich" ist falsch, eine App ist wie jedes andere Programmierprojekt.
Da kann jeder Entwickler dran arbeiten, der den offenen Code bekommt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWi in andere SETS als JTL_Costum übertagen lassen? Shopware-Connector 4
Neu In welcher Tabelle sind die JTL-Track&Trace Daten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
JTL Update auf 1.9.4.2 - voller Bugs ? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export von Kategoriebilder aus JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Suche funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi mit XAMPP Server verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Menü Retouren -> Retourenstatus / JTL-Workflows - Absturz JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nachdruck Button in JTL WMS Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop Kundenmigration Passwort vergessen an alle importierten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umzug zu JTL Umstieg auf JTL-Shop 0
OSS in JTL WAWI 1.8.10 - Einstellungen vornehmen JTL-Wawi 1.8 1
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Neu JTL-Search bei nicht erfolgreicher Suche normales Suchfeld im Contentbereich JTL-Search 1
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu jtl shop kleines bild in artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab JTL-Wawi 1.8 3
Order Update über die JTL REST API JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop (5.15) Bestellung fehlt in Shop & Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop - Liferland auswahl mit Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme JTL Shipping DHL: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und mollie-Integration - Was bringt mir das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 2. Filiale - wie in JTL umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Stable Release - Aktuell 1.9.4.2 Releaseforum 1
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
Puzzle SHIP-IT Anbindung an JTL via REST API JTL-Wawi 1.8 0
KI Integration in JTL Wawi - OpenAI/ChatGPT JTL-Wawi 1.8 3
Neu Error on uploading logo image on jtl 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6
Neu 2 JTL-Shops (B2B + B2C) in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 2
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Wawi 1.8: Globale Vorlagensets, bedingte Mailanhänge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenretouren - siehe https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14278 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Jtl OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen