Neues Extension Update 2.4.3: Sehr wichtig für alle, die Mollie aktualisiert haben.
Weblab GmbH Offizieller Servicepartner SPBanner 11. November 2019 120 36 Berlin Firma Weblab GmbH Dienstag um 09:30 Uhr #121 Neues Extension Update 2.4.3: Sehr wichtig für alle, die Mollie aktualisiert haben.
Weblab GmbH Offizieller Servicepartner SPBanner 11. November 2019 120 36 Berlin Firma Weblab GmbH heute um 16:37 Uhr #122 2.4.5 Update für den Smartbanner (Safari Probleme behoben) Wer auf 2.4.4 aktualisiert hat, bitte auch direkt auf 2.4.5 aktualisieren.
2.4.5 Update für den Smartbanner (Safari Probleme behoben) Wer auf 2.4.4 aktualisiert hat, bitte auch direkt auf 2.4.5 aktualisieren.
AN-DI Sehr aktives Mitglied 22. Juli 2019 217 38 heute um 17:16 Uhr #123 Update auf die 2.4.5 geht bei uns nicht, wird zwar angezeigt bei Meine Käufe - aber klickt man auf aktualisieren, passiert einfach nichts. Liebe Grüße
Update auf die 2.4.5 geht bei uns nicht, wird zwar angezeigt bei Meine Käufe - aber klickt man auf aktualisieren, passiert einfach nichts. Liebe Grüße
Weblab GmbH Offizieller Servicepartner SPBanner 11. November 2019 120 36 Berlin Firma Weblab GmbH heute um 17:31 Uhr #124 Zitat von AN-DI: Update auf die 2.4.5 geht bei uns nicht, wird zwar angezeigt bei Meine Käufe - aber klickt man auf aktualisieren, passiert einfach nichts. Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Klingt erstmal nach einem Problem außerhalb des Plugins. Aber prüfen wir gerne. Einfach beim Support melden. Lg
Zitat von AN-DI: Update auf die 2.4.5 geht bei uns nicht, wird zwar angezeigt bei Meine Käufe - aber klickt man auf aktualisieren, passiert einfach nichts. Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Klingt erstmal nach einem Problem außerhalb des Plugins. Aber prüfen wir gerne. Einfach beim Support melden. Lg