Neu Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)

Weblab GmbH

Offizieller Service Partner
SPBanner
11. November 2019
123
37
Berlin
Firma
Weblab GmbH
2.4.5
Update für den Smartbanner (Safari Probleme behoben)

Wer auf 2.4.4 aktualisiert hat, bitte auch direkt auf 2.4.5 aktualisieren.

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
219
38
Update auf die 2.4.5 geht bei uns nicht, wird zwar angezeigt bei Meine Käufe - aber klickt man auf aktualisieren, passiert einfach nichts.
Liebe Grüße

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
151
9
Hi,

erst mal vielen Dank für euren Support, die App ist mittlerweile wirklich sehr gut und der Support immer hilfsbereit und lösungsorientiert.

Ich hätte mal eine Anregung, vielleicht wäre das ja auch für andere Nutzer relevant:

Das Smartbanner wird ja wenn aktiviert regelmässig über dem Header im mobilen Webshop angezeigt. Für Kunden aus Werbeanzeigen oder generell für den ersten Kontakt finde ich die App erst mal nicht so wichtig - für bestehende Kunden ist das Thema viel relevanter.
Wäre eine Funktion denkbar, die das Smartbanner nur an ins Kundenkonto eingeloggte Kunden ausspielt. Desweiteren wird das Banner auch ausgespielt, wenn ich die App schon installiert habe (glaube ich zumindest) - ist eigentlich ja nicht nötig, ich weiss allerdings nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist.

Viele Grüße und vielen Dank vorab,

Nik

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
219
38
Hey zusammen, finde ich auch eine gute Idee.
Grade wenn die App installiert ist, bekommt man das Banner permanent angezeigt.

Weblab GmbH

SPBanner
11. November 2019
123
37
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hi,

erst mal vielen Dank für euren Support, die App ist mittlerweile wirklich sehr gut und der Support immer hilfsbereit und lösungsorientiert.

Ich hätte mal eine Anregung, vielleicht wäre das ja auch für andere Nutzer relevant:

Das Smartbanner wird ja wenn aktiviert regelmässig über dem Header im mobilen Webshop angezeigt. Für Kunden aus Werbeanzeigen oder generell für den ersten Kontakt finde ich die App erst mal nicht so wichtig - für bestehende Kunden ist das Thema viel relevanter.
Wäre eine Funktion denkbar, die das Smartbanner nur an ins Kundenkonto eingeloggte Kunden ausspielt. Desweiteren wird das Banner auch ausgespielt, wenn ich die App schon installiert habe (glaube ich zumindest) - ist eigentlich ja nicht nötig, ich weiss allerdings nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist.

Viele Grüße und vielen Dank vorab,

Nik
Hallo Nik,

danke für Idee.

Technisch ist das aufjedenfall möglich. Da Sie bei uns ohnehin ein individuelles Paket haben, können wir das bei Ihnen jederzeit ergänzen.

Als allgemeine Funktion ist das aber aktuell nicht im Ideenpool, da wir eher häufig von Händlern hören dass gerade die Erstkontakte mit Aktionen und Kupons zu Appkunden versucht zu konvertieren, damit der Kunde beim nächsten mal nicht wieder zu google geht.

Für die Integration in Ihrer App bitte eine kurze Mail an den Support.

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
219
38
@Weblab GmbH

Es macht aber doch keinen Sinn, Kunden die bereits die App installiert haben dennoch immer in den App Store zu schicken?
Würde wenigstens ein Banner erscheinen wie "Jetzt App öffnen" wäre doch wesentlich besser...

Weblab GmbH

SPBanner
11. November 2019
123
37
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Zuletzt bearbeitet: