Neu Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update:

Ihr habt nun die Möglichkeit Gutscheine auf die App zu begrenzen. Dieses Feature wurde häufig gewünscht und wurde nun umgesetzt.
Wir arbeiten mit dem internen Gutscheinsystem von JTL
Eben so gibt es nun eine "Zoom" Funktion innerhalb der App. Diese ermöglicht Produktbilder
besser zu betrachten.

Bestandskunden: Update folgt.

Außerdem folgt auf unserem Youtubekanal ein Video wie man die Gutscheine steuert.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Es gibt nun auch die Möglichkeit die gesamte App hinter einer B2B Login Vorschaltseite zu verstecken. Der Kunde sieht erst alles, nachdem er sich eingeloggt hat.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update
  • WawiPay Integration:
    • Volle Integration von WawiPay in Pushly für JTL Shop Nutzer
    • Nutzung aller Zahlungsarten von WawiPay. Eine Übersicht findet Ihr hier: https://www.wawipay.de/de/preise#gebuhren
    • Automatische Nutzung des bestehenden WawiPay Plugins im JTL Shop. Ihr braucht nichts zu tun!
Bestandskunden:
  • App-Update für Bestandskunden nötig:
    • Für ein schnelleres Update bitte beim Support melden
    • Nach und nach werden alle Kunden automatisch aktualisiert
Nur 2 Monate Mindestlaufzeit: https://www.pushly.de/preise
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir haben ein weiteres Update für Euch:

- Userlike (für JTL Shop 5) kann nun sowohl in der App als auch im Shop verwendet werden. Aktiviert einfach den Salebooster und tragt eueren API Key dort ein.

- Wir haben unsere API ins Plugin integriert, somit sind in Zukunft Updates leichter und wir benötigen für die Ersteinrichtung
auch keinen FTP Zugang mehr.

- Neuer Salebooster: Versandkosten Motivation: Die App zeigt an, wie viel man noch zum Warenkorb hinzufügen muss um kostenlosen Versand zu erhalten und steigert somit den Warenkorbwert.

- Man kann nun auswählen, ob man Produkte (wie Bestseller) weiterhin anzeigen möchte, auch wenn man das Banner Grid auf der Startseite nutzt

- DHL Sendungsstatus: Wir zeigen nun in der App den Versandstatus samt Details bei DHL an

Aktion: Außerdem haben wir für kleinere Shops (Gewerbetreibende die noch keine GmbH haben) ein Sonderangebot:
Mit dem Gutscheincode 9296P-2GRUH-TS5J2 bekommt Ihr 50 % Nachlass auf die ersten 6 Monate. Nur für Neukunden die sich bis zum 30.04.2024 anmelden.

www.pushly.de

Für wen ist die App geeignet?
Shops mit Stammkundschaft. Ihr könnt hier Umsätze und Kundenbindung steigern, Pushnachrichten versenden uvm

Für wen ist die App ungeeignet:
Shops die nur Einmalkundschaft durch Preissuchmaschinen haben, keiner dieser wird eine App runterladen. Außerdem Kunden
aus sensiblen Branchen. Apple verbietet z. B. jegliches Vaporizerzubehör.


PS: Wie immer bei Bestandskunden: Update der Apps folgt nach und nach, falls jemand nicht warten kann bitte einfach dem Support schreiben :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: recent.digital

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Kunden von Pushly bekommen bei www.upsellcloud.de bis zum 14.08 zusätzliche 25 Prozent Rabatt, selbst auf die Jahrespreise. Dafür einfach beim Support von Pushly oder UpsellCloud melden!
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir aktualisieren derzeit alle Apps für die neuen Anforderungen von Google.
Daher auch hier die Bitte an alle Bestandskunden die Extension upzudaten.

Außerdem funktioniert dann auch Apple Pay über Mollie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AN-DI und Leventinio

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir hatten die tolle Gelegenheit, bei JTL-Software-GmbH ein Webinar zum Thema "Dein JTL Shop als mobile App" durchzuführen. 🚀

Wir haben darüber gesprochen, wie man durch Push-Nachrichten direkt mit seinen Kunden kommunizieren und sie gezielt ansprechen kann, sowie wie Loyalitätsprogramme die Kundenbindung stärken.
Ein besonderer Dank geht an Jozef Opyd und Szymon von Polonia Market, die wertvolle Einblicke aus der Praxiswelt geteilt haben. 🎯

Abschließend haben wir noch die Unterschiede zwischen einer echten App und einer Pseudo-App, bei der das mobile Template im In-App-Browser läuft, besprochen.

Für alle, die das verpasst haben, hier der Link zum Video: https://attendee.gotowebinar.com/recording/4280116634156386818
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
86
6
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
Da kommt es zunächst mal darauf an, über welchen PSP. Solche konkreten Fragen bitte direkt an support@pushly.de, damit das ggf. auch unsere Entwickler anschauen können.
 

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
186
29
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
60
23
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
Ich bin mir sicher, auch hier hilft unser Support besser als das Forum :)
support@pushly.de

Haben das schon bei einigen Kunden optimiert.

PS: Im Laufe der nächsten Woche kommt ein Update welches die Logout-Zeit auf ein Jahr erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AN-DI
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Hosting - Shop Backup? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu BAR Einlage stornieren JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Worker 2.0 Stoppen erzwingen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu JTL-Plan&Produce JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7
Rechnungsstellung JTL Popup JTL-Wawi 1.9 3
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Shop SSH Zugang und Hostingpanel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Funktionsumfang JTL-Start, Workflows JTL-Wawi 1.9 3
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Versand von Sperrgut mit JTL-Shipping-Labels, Abmessungen eingeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4

Ähnliche Themen