Neu Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update:

Ihr habt nun die Möglichkeit Gutscheine auf die App zu begrenzen. Dieses Feature wurde häufig gewünscht und wurde nun umgesetzt.
Wir arbeiten mit dem internen Gutscheinsystem von JTL
Eben so gibt es nun eine "Zoom" Funktion innerhalb der App. Diese ermöglicht Produktbilder
besser zu betrachten.

Bestandskunden: Update folgt.

Außerdem folgt auf unserem Youtubekanal ein Video wie man die Gutscheine steuert.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Es gibt nun auch die Möglichkeit die gesamte App hinter einer B2B Login Vorschaltseite zu verstecken. Der Kunde sieht erst alles, nachdem er sich eingeloggt hat.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update
  • WawiPay Integration:
    • Volle Integration von WawiPay in Pushly für JTL Shop Nutzer
    • Nutzung aller Zahlungsarten von WawiPay. Eine Übersicht findet Ihr hier: https://www.wawipay.de/de/preise#gebuhren
    • Automatische Nutzung des bestehenden WawiPay Plugins im JTL Shop. Ihr braucht nichts zu tun!
Bestandskunden:
  • App-Update für Bestandskunden nötig:
    • Für ein schnelleres Update bitte beim Support melden
    • Nach und nach werden alle Kunden automatisch aktualisiert
Nur 2 Monate Mindestlaufzeit: https://www.pushly.de/preise
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir haben ein weiteres Update für Euch:

- Userlike (für JTL Shop 5) kann nun sowohl in der App als auch im Shop verwendet werden. Aktiviert einfach den Salebooster und tragt eueren API Key dort ein.

- Wir haben unsere API ins Plugin integriert, somit sind in Zukunft Updates leichter und wir benötigen für die Ersteinrichtung
auch keinen FTP Zugang mehr.

- Neuer Salebooster: Versandkosten Motivation: Die App zeigt an, wie viel man noch zum Warenkorb hinzufügen muss um kostenlosen Versand zu erhalten und steigert somit den Warenkorbwert.

- Man kann nun auswählen, ob man Produkte (wie Bestseller) weiterhin anzeigen möchte, auch wenn man das Banner Grid auf der Startseite nutzt

- DHL Sendungsstatus: Wir zeigen nun in der App den Versandstatus samt Details bei DHL an

Aktion: Außerdem haben wir für kleinere Shops (Gewerbetreibende die noch keine GmbH haben) ein Sonderangebot:
Mit dem Gutscheincode 9296P-2GRUH-TS5J2 bekommt Ihr 50 % Nachlass auf die ersten 6 Monate. Nur für Neukunden die sich bis zum 30.04.2024 anmelden.

www.pushly.de

Für wen ist die App geeignet?
Shops mit Stammkundschaft. Ihr könnt hier Umsätze und Kundenbindung steigern, Pushnachrichten versenden uvm

Für wen ist die App ungeeignet:
Shops die nur Einmalkundschaft durch Preissuchmaschinen haben, keiner dieser wird eine App runterladen. Außerdem Kunden
aus sensiblen Branchen. Apple verbietet z. B. jegliches Vaporizerzubehör.


PS: Wie immer bei Bestandskunden: Update der Apps folgt nach und nach, falls jemand nicht warten kann bitte einfach dem Support schreiben :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: recent.digital

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Kunden von Pushly bekommen bei www.upsellcloud.de bis zum 14.08 zusätzliche 25 Prozent Rabatt, selbst auf die Jahrespreise. Dafür einfach beim Support von Pushly oder UpsellCloud melden!
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir aktualisieren derzeit alle Apps für die neuen Anforderungen von Google.
Daher auch hier die Bitte an alle Bestandskunden die Extension upzudaten.

Außerdem funktioniert dann auch Apple Pay über Mollie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AN-DI und Leventinio

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir hatten die tolle Gelegenheit, bei JTL-Software-GmbH ein Webinar zum Thema "Dein JTL Shop als mobile App" durchzuführen. 🚀

Wir haben darüber gesprochen, wie man durch Push-Nachrichten direkt mit seinen Kunden kommunizieren und sie gezielt ansprechen kann, sowie wie Loyalitätsprogramme die Kundenbindung stärken.
Ein besonderer Dank geht an Jozef Opyd und Szymon von Polonia Market, die wertvolle Einblicke aus der Praxiswelt geteilt haben. 🎯

Abschließend haben wir noch die Unterschiede zwischen einer echten App und einer Pseudo-App, bei der das mobile Template im In-App-Browser läuft, besprochen.

Für alle, die das verpasst haben, hier der Link zum Video: https://attendee.gotowebinar.com/recording/4280116634156386818
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
87
6
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
Da kommt es zunächst mal darauf an, über welchen PSP. Solche konkreten Fragen bitte direkt an support@pushly.de, damit das ggf. auch unsere Entwickler anschauen können.
 

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
190
29
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
Ich bin mir sicher, auch hier hilft unser Support besser als das Forum :)
support@pushly.de

Haben das schon bei einigen Kunden optimiert.

PS: Im Laufe der nächsten Woche kommt ein Update welches die Logout-Zeit auf ein Jahr erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio und AN-DI

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
62
24
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Extension 1.8.7:

- Inkompatibilität mit Spamprotect Plugin behoben
- JTL Voucher: Man kann nun die Gutscheinhöhe eingeben
- Verbesserung am Konfigurator
- Pushly ist nun kompatibel zum "Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL- Shop 5" - Plugin von JTL
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Testzeitraum WMS - JTL reagiert nicht Smalltalk 4
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Sale-Ribbon Benennung: "Sale bis x%" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 20
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Partner bewerten ! Bewertungen werde nicht freigeschaltet User helfen Usern 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen