Neu Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update:

Ihr habt nun die Möglichkeit Gutscheine auf die App zu begrenzen. Dieses Feature wurde häufig gewünscht und wurde nun umgesetzt.
Wir arbeiten mit dem internen Gutscheinsystem von JTL
Eben so gibt es nun eine "Zoom" Funktion innerhalb der App. Diese ermöglicht Produktbilder
besser zu betrachten.

Bestandskunden: Update folgt.

Außerdem folgt auf unserem Youtubekanal ein Video wie man die Gutscheine steuert.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Es gibt nun auch die Möglichkeit die gesamte App hinter einer B2B Login Vorschaltseite zu verstecken. Der Kunde sieht erst alles, nachdem er sich eingeloggt hat.
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Neues Update
  • WawiPay Integration:
    • Volle Integration von WawiPay in Pushly für JTL Shop Nutzer
    • Nutzung aller Zahlungsarten von WawiPay. Eine Übersicht findet Ihr hier: https://www.wawipay.de/de/preise#gebuhren
    • Automatische Nutzung des bestehenden WawiPay Plugins im JTL Shop. Ihr braucht nichts zu tun!
Bestandskunden:
  • App-Update für Bestandskunden nötig:
    • Für ein schnelleres Update bitte beim Support melden
    • Nach und nach werden alle Kunden automatisch aktualisiert
Nur 2 Monate Mindestlaufzeit: https://www.pushly.de/preise
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir haben ein weiteres Update für Euch:

- Userlike (für JTL Shop 5) kann nun sowohl in der App als auch im Shop verwendet werden. Aktiviert einfach den Salebooster und tragt eueren API Key dort ein.

- Wir haben unsere API ins Plugin integriert, somit sind in Zukunft Updates leichter und wir benötigen für die Ersteinrichtung
auch keinen FTP Zugang mehr.

- Neuer Salebooster: Versandkosten Motivation: Die App zeigt an, wie viel man noch zum Warenkorb hinzufügen muss um kostenlosen Versand zu erhalten und steigert somit den Warenkorbwert.

- Man kann nun auswählen, ob man Produkte (wie Bestseller) weiterhin anzeigen möchte, auch wenn man das Banner Grid auf der Startseite nutzt

- DHL Sendungsstatus: Wir zeigen nun in der App den Versandstatus samt Details bei DHL an

Aktion: Außerdem haben wir für kleinere Shops (Gewerbetreibende die noch keine GmbH haben) ein Sonderangebot:
Mit dem Gutscheincode 9296P-2GRUH-TS5J2 bekommt Ihr 50 % Nachlass auf die ersten 6 Monate. Nur für Neukunden die sich bis zum 30.04.2024 anmelden.

www.pushly.de

Für wen ist die App geeignet?
Shops mit Stammkundschaft. Ihr könnt hier Umsätze und Kundenbindung steigern, Pushnachrichten versenden uvm

Für wen ist die App ungeeignet:
Shops die nur Einmalkundschaft durch Preissuchmaschinen haben, keiner dieser wird eine App runterladen. Außerdem Kunden
aus sensiblen Branchen. Apple verbietet z. B. jegliches Vaporizerzubehör.


PS: Wie immer bei Bestandskunden: Update der Apps folgt nach und nach, falls jemand nicht warten kann bitte einfach dem Support schreiben :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: recent.digital

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Kunden von Pushly bekommen bei www.upsellcloud.de bis zum 14.08 zusätzliche 25 Prozent Rabatt, selbst auf die Jahrespreise. Dafür einfach beim Support von Pushly oder UpsellCloud melden!
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir aktualisieren derzeit alle Apps für die neuen Anforderungen von Google.
Daher auch hier die Bitte an alle Bestandskunden die Extension upzudaten.

Außerdem funktioniert dann auch Apple Pay über Mollie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AN-DI und Leventinio

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Wir hatten die tolle Gelegenheit, bei JTL-Software-GmbH ein Webinar zum Thema "Dein JTL Shop als mobile App" durchzuführen. 🚀

Wir haben darüber gesprochen, wie man durch Push-Nachrichten direkt mit seinen Kunden kommunizieren und sie gezielt ansprechen kann, sowie wie Loyalitätsprogramme die Kundenbindung stärken.
Ein besonderer Dank geht an Jozef Opyd und Szymon von Polonia Market, die wertvolle Einblicke aus der Praxiswelt geteilt haben. 🎯

Abschließend haben wir noch die Unterschiede zwischen einer echten App und einer Pseudo-App, bei der das mobile Template im In-App-Browser läuft, besprochen.

Für alle, die das verpasst haben, hier der Link zum Video: https://attendee.gotowebinar.com/recording/4280116634156386818
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
100
6
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hi,

kurze Frage:

Spielt es eine Rolle, ob eine Zahlungsart Zahlung vor oder nach der Bestellabschluß im Shop eingestellt ist, damit sie auch in der App richtig funktioniert.

Meines Wissens war es früher so, das alle Zahlungsarten auf Zahlung nach Bestellabschluß eingestellt sein müssen, damit sie in der App richtig funktionieren. Wir würden aber gerne Klarna Pay Later z.B. umstellen auf vor Bestellabschluß.

VIele Grüße,

Nik
Da kommt es zunächst mal darauf an, über welchen PSP. Solche konkreten Fragen bitte direkt an support@pushly.de, damit das ggf. auch unsere Entwickler anschauen können.
 

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
196
30
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie Kunden auch über längere Zeit eingeloggt bleiben?
Die Session Time zu erhöhen via PHP ist wohl nicht die sicherste Lösung...

Der Kunde soll ja wenn möglich "NIEMALS" ausgeloggt werden.
Irgendwie ist das nicht ganz optimal bei uns aktuell.

Liebe Grüße
AN-DI
Ich bin mir sicher, auch hier hilft unser Support besser als das Forum :)
support@pushly.de

Haben das schon bei einigen Kunden optimiert.

PS: Im Laufe der nächsten Woche kommt ein Update welches die Logout-Zeit auf ein Jahr erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio und AN-DI

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Extension 1.8.7:

- Inkompatibilität mit Spamprotect Plugin behoben
- JTL Voucher: Man kann nun die Gutscheinhöhe eingeben
- Verbesserung am Konfigurator
- Pushly ist nun kompatibel zum "Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL- Shop 5" - Plugin von JTL
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Update 1.8.8

- Verlängerung der Lougout Zeit auf ein Jahr, sofern der Server es zulässt
- Richtige MwSt. bei den Bonuspunkten, sofern Produkte mit verschiedenen Steuersätzen im Warenkorb enthalten sind
- Kleinere Korrekturen
 

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
74
28
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Version 1.9.4

- **Neu:** Kunden ohne vorhandene Bonuspunkte können nun in der Bonuspunkte-Verwaltung gefunden und Punkte zugewiesen werden.
- **Verbesserung:** Optimierung und Erweiterung der Filtermöglichkeiten.
- **Neu:** Anzeige von "Ab-Preisen" auf Kategorieseiten hinzugefügt.
- **Bugfix:** Fehler behoben, der das Auswählen von Lieferadressen verhinderte.

Außerdem könnt Ihr Pushly einen Monat kostenlos testen. Der Gutscheincode ist auf unserer Website im Header eingeblendet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
JTL nicht erreichbar? JTL-Wawi 1.9 12
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 0
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SOFORT Überweisung Classic mit JTL Shop 5.4 - Kompatible? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu bestehenden alten JTL Shop neu installieren (Leichen beseitigen) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Workflow trägt Funktionsattribut nicht im JTL-Shop ein JTL-Wawi 1.9 0
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Reklamationen in JTL JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shipping Labels - Hermes HSI - wann erfolgt die Übermittlung ins Portal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Artikel bearbeiten = oft Wawi-Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL-Stammtisch in Kamen am 21.03.25 - powered by bbfdesign! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 8
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Stammtisch in Dresden am 11.03.25 - powered by WEBneo GmbH! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu JTL Wawi REST-API - globale Schreibrechte Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Installation von JTL-Shop 5.4.1 auf Ubuntu Server 24.04.2 LTS Installation / Updates von JTL-Shop 6
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
JTL WAWI GUI Internationalisierung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Wawi REST API – „Ø Einkaufspreis (netto)“ aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL - SEARCH - Wieder ServerProbleme?! JTL-Search 1
Neu Suchen Schnittstelle zwischen JTL Wawi und Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu 👉 JTL-Wawi Open Beta-Release 1.10 - Aktuell 1.10.10.0 Releaseforum 2
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2

Ähnliche Themen