meine-kleine-eisenbahn.de
Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
mir ist seit der Nutzung von JTL Shipping folgendes aufgefallen:
-Bevor JTL Shipping zum Einsatz kam wurden alle Bestellungen die als Versendet markiert waren in der PayPal Übersicht im Web in grün mit dem Vermerkt "Versendet" versehen. Mit 100% Trefferquote.
-Seit mir JTL Shipping nutzen war hier die Quote nur noch ca. 70%, die anderen Bestellungen waren zwar in der WAWI als Versendet gesetzt aber der Status wurde nicht an PayPal übertragen.
-Jetzt habe ich den Haken bei offene Lieferscheine versenden --> Versanddatum für alle Paket setzen entfernt weil wir gerne die Trackingdaten in den Versandmails hätten und nun wird bei 0% der versendeten Aufträge der Status nach PayPal übergeben.
Wie ist denn da die Kommunikation mit PayPal überhaupt? An Ebay wird der Status in allen Fällen völlig korrekt übergeben!
Gibt es eine Einstellung damit der Status bei PayPal wieder gesetzt wird?
Für alle die gleich Fragen wofür ich das brauche.... Wir haben einen recht überschaubaren Zahlungseingang pro Tag und wenn die Aufträge bei PayPal korrekt mit "Versendet" markiert wurden kann man sich wunderbar die wenigen rauspicken die nicht die Kaufabwicklung genutzt haben und direkt überwiesen haben.
mir ist seit der Nutzung von JTL Shipping folgendes aufgefallen:
-Bevor JTL Shipping zum Einsatz kam wurden alle Bestellungen die als Versendet markiert waren in der PayPal Übersicht im Web in grün mit dem Vermerkt "Versendet" versehen. Mit 100% Trefferquote.
-Seit mir JTL Shipping nutzen war hier die Quote nur noch ca. 70%, die anderen Bestellungen waren zwar in der WAWI als Versendet gesetzt aber der Status wurde nicht an PayPal übertragen.
-Jetzt habe ich den Haken bei offene Lieferscheine versenden --> Versanddatum für alle Paket setzen entfernt weil wir gerne die Trackingdaten in den Versandmails hätten und nun wird bei 0% der versendeten Aufträge der Status nach PayPal übergeben.
Wie ist denn da die Kommunikation mit PayPal überhaupt? An Ebay wird der Status in allen Fällen völlig korrekt übergeben!
Gibt es eine Einstellung damit der Status bei PayPal wieder gesetzt wird?
Für alle die gleich Fragen wofür ich das brauche.... Wir haben einen recht überschaubaren Zahlungseingang pro Tag und wenn die Aufträge bei PayPal korrekt mit "Versendet" markiert wurden kann man sich wunderbar die wenigen rauspicken die nicht die Kaufabwicklung genutzt haben und direkt überwiesen haben.