Hallo,
hier meine kleine Wunschliste:
Produktrabatt geht vor allen anderen Rabatten (vielleicht einstellbar?), hat also die höchte Priorität
Mehrere Kategorien eines Artikel auf einmal löschen können
Kategorieverzeichnis bleibt bei der Kategorieauswahl geöffnet
"Stapelverarbeitung" mehrerer Atikel auf einmal (10 Artikeln z.B. die gleiche Kategorie zuordnen)
Bei Angeboten soll der Alte Preis durchgestrichen neben dem Aktuellen Preis zu sehen sein (oder geht das etwas schon irgendwie?)
etwas mehr Tataturbefehle zulassen, da mit der Maus alles länger dauert
bei einer Suche fände ich es sehr hilfreich, daß man irgendetwas angezeigt bekommt, damit man weiß, ob Wawi noch sucht oder schon fertig ist.
Doppelklick bei Kategorieauswahl zulassen anstatt Mausbestätigung
Es wäre hilfreich, wenn bei der Artikeleingabe in dem obersten Feld "Artikeldetails" vielleicht noch die Bezeichnung stehen würde
So, daß wär's erst mal.
isastar
hier meine kleine Wunschliste:
Produktrabatt geht vor allen anderen Rabatten (vielleicht einstellbar?), hat also die höchte Priorität
Mehrere Kategorien eines Artikel auf einmal löschen können
Kategorieverzeichnis bleibt bei der Kategorieauswahl geöffnet
"Stapelverarbeitung" mehrerer Atikel auf einmal (10 Artikeln z.B. die gleiche Kategorie zuordnen)
Bei Angeboten soll der Alte Preis durchgestrichen neben dem Aktuellen Preis zu sehen sein (oder geht das etwas schon irgendwie?)
etwas mehr Tataturbefehle zulassen, da mit der Maus alles länger dauert
bei einer Suche fände ich es sehr hilfreich, daß man irgendetwas angezeigt bekommt, damit man weiß, ob Wawi noch sucht oder schon fertig ist.
Doppelklick bei Kategorieauswahl zulassen anstatt Mausbestätigung
Es wäre hilfreich, wenn bei der Artikeleingabe in dem obersten Feld "Artikeldetails" vielleicht noch die Bezeichnung stehen würde
So, daß wär's erst mal.
isastar