Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
382
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo,
aktuell bin ich ein wenig genervt. Ich hätte das Update nicht gemacht, Android sah das offenbar anders und plötzlich war meine funktionierende Version geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Scannen der Produkte auf die Kundenauswahl geleitet werde. Ich muss dann den Artikel von Hand suchen. Geht schon mal aber wenn der Laden voll ist, ein Unding.
Hat jemand dieses Problem auch beobachten können?
Frohe Pfingsten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Synthetischer Scan DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6