Guten Abend,
ich habe mir einen Workflow für jede Zahlungsart erstellt, der diese Aktionen durchführt:
Bedingung:
1. Zahlungen.IstBezahlt Gleich True
2. Auftrags_Positionen.IstKomplettStandardlagerLieferbar Gleich True
3. Zahlungen.Zahlungsart.Name Gleich Paypal
Aktion:
Ausliefern -> Versanddatenexport, Rechnung erstellen, Lieferschein drucken
Nur leider passiert nichts wenn ich den Shopabgleich über den Worker ausführe. Wenn ich den Shopabgleich manuell ausführe, funktioniert der Workflow, wie auch im Workflow-Test.
Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es eventuell einen "Workflow nicht über Worker ausführen für JTL Shop" Haken oder so etwas in der Art? Ich habe einige Beiträge im Forum über ähnliche Probleme gelesen, jedoch sind diese alle ca. 1 Jahr alt und ohne Lösung.
Danke und Grüße
Alex
ich habe mir einen Workflow für jede Zahlungsart erstellt, der diese Aktionen durchführt:
Bedingung:
1. Zahlungen.IstBezahlt Gleich True
2. Auftrags_Positionen.IstKomplettStandardlagerLieferbar Gleich True
3. Zahlungen.Zahlungsart.Name Gleich Paypal
Aktion:
Ausliefern -> Versanddatenexport, Rechnung erstellen, Lieferschein drucken
Nur leider passiert nichts wenn ich den Shopabgleich über den Worker ausführe. Wenn ich den Shopabgleich manuell ausführe, funktioniert der Workflow, wie auch im Workflow-Test.
Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es eventuell einen "Workflow nicht über Worker ausführen für JTL Shop" Haken oder so etwas in der Art? Ich habe einige Beiträge im Forum über ähnliche Probleme gelesen, jedoch sind diese alle ca. 1 Jahr alt und ohne Lösung.
Danke und Grüße
Alex