AW: Worker "workt" nicht richtig
Ich hatte das Problem auch mit dem
WORKER und der ProcID ...... usw.
Ich bekam keine Bestellungen mehr usw. im Grunde hat der ganze Abgleich nichtmehr geklappt über Tage.
Das zum Thema der Prozess (Ableich) ist wohl noch nicht fertig.
Wer auf seinen Webspace (Imagemagick) auf seinem Server laufen hat kann davon ausgehen das der Abgleich fix geht auch bei Produktänderungen
und sich nicht über Tage hinzieht. Oder man sieht zumindest wie der Fortschrittsbalken irrigiert.
Habs gelöst, leider postet niemand eine Lösung was eigentlich der sinn hinter einer Community ist.
Meine Lösung bei MEINEM Problem war:
* JTL WaWi deinstallieren (Systemsteuerung)
* Reste Manuell suchen und löschen
* Registrie Cleaner (zB. Wise Registriecleaner) laufen lassen
* WaWi wieder Installieren (clear Install)
jetzt geht auch der Worker wieder.
Mir ist aufgefallen das JTL beim deinstallieren viele Datein stehen lässt auch DLL´s die
wohl das Übel der Sache sind.
Ein Clear Install setzt voraus das nichts übrig ist einer alten Installation, keine Datei oder Ordner.
Weder im Programm Ordner noch in den Anwendungsordnern (Win 7 + (AppData)) der Benutzer die nur sichbar sind wenn man
das in den Ordnereigenschaften erzwingt.
Auch Registrie Leichen können ein Programm stören.
Fakt ist daß das einfache drüberspielen oft nicht reicht.
Für JTL Frischlinge, keine Angst bei diesem Prozedere werden die Datenbanken nicht angetastet
und die WAWI findet eigenständig wieder Datenbank und co nach der Installation.
ICh hoff meine Erleuterungen helfen den einen oder anderen.
Wenn nicht, nur nicht aufgeben.
lg aus Österreich