baumaschinenteile24
Sehr aktives Mitglied
Nachdem wir uns einige Zeit damit gelassen hatten, von der 1.9.7.0 zu updaten, hatten wir jetzt beschlossen, doch mal auf den neuesten Stand zu kommen. Leider lief das nicht wie vorgsehen. Ich hatte ja schon vermutet, dass ein direktes Update von der 1.9.7.0 auf die 2.0.0 nicht ohne weiteres machbar sein würde. Also habe ich beschlossen, stufenweise zu updaten. Das Update auf die 1.10.14.3 hat geklappt, aber jeglicher Versuch, von da weiter auf die 1.11 (sowohl .6 als auch .11) oder die 2.0.0 zu updaten, ist gescheitert. Die Installation der Wawi läuft ohne Probleme, aber sobald ich das Datenbank-Update starten will, hängt sich der Updater kommentarlos auf. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? SQL-Server? .NET? Schlechtes Karma? Oder sollte ich noch ein paar Zwischenschritte einplanen? 1.11.1 oder eine von den höheren 1.10 Versionen?
Ich wäre auch erstmal dankbar über jeden Tipp zur Feststellung des Problems, denn "JTL-Wawi reagiert nicht" bringt mich nicht weiter.
Ich wäre auch erstmal dankbar über jeden Tipp zur Feststellung des Problems, denn "JTL-Wawi reagiert nicht" bringt mich nicht weiter.