schmidtzkatze
Aktives Mitglied
Moin zusammen,
wir haben das "Problem" das Produkte mit Varianten teilweise nicht richtig angelegt oder teilweise sogar umgestellt werden auf "Irgendwelche Farbe" und damit im Shop nicht mehr verfügbar sind (siehe auch Bild).
D.h., wir senden ein Produkt von JTL zu WC. Dieses wird korrekt angelegt mit allen Varianten-Arten und Attributen etc... Jedoch werden manche Varianten nicht auf die Art umgestellt sondern auf "irgendwelche Farbe" eingestellt. D.h. wir müssen händisch das Produkt in WC öffnen und matchen.
Das irre dabei ist, dass durch erneute Abgleiche aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen und völlig wilkürlich, die Varianten wieder auf "Irgendwelche Farbe" gestellt werden - natürlich ohne das man es merkt.... wir entdecken es meist zufällig. Es passiert auch nicht bei jedem Abgleich.
Kennt wer das Problem? Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Grüße,
KEEPSEVEN
wir haben das "Problem" das Produkte mit Varianten teilweise nicht richtig angelegt oder teilweise sogar umgestellt werden auf "Irgendwelche Farbe" und damit im Shop nicht mehr verfügbar sind (siehe auch Bild).
D.h., wir senden ein Produkt von JTL zu WC. Dieses wird korrekt angelegt mit allen Varianten-Arten und Attributen etc... Jedoch werden manche Varianten nicht auf die Art umgestellt sondern auf "irgendwelche Farbe" eingestellt. D.h. wir müssen händisch das Produkt in WC öffnen und matchen.
Das irre dabei ist, dass durch erneute Abgleiche aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen und völlig wilkürlich, die Varianten wieder auf "Irgendwelche Farbe" gestellt werden - natürlich ohne das man es merkt.... wir entdecken es meist zufällig. Es passiert auch nicht bei jedem Abgleich.
Kennt wer das Problem? Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Grüße,
KEEPSEVEN