Ein Paket ist zurückgekommen, weil Hermes die Adresse nicht gefunden hat. Also biete ich dem Kunden an das Paket noch mal per DHL zu verschicken.
Wenn ich jetzt in den Lieferschein gehe und eine zweite Versandart DHL hinzufüge, werden nach der Bestätigung mit OK jeweils ein Hermes und ein DHL Etikett gedruckt. (Ich arbeite mit JTL- Shipping.)
Zusätzlich wird das alte Versanddatum und die alte Hermes-Trackingnummer überschrieben. - Was ja auch nicht gewünscht wird.
Also scheint diese Vorgehensweise falsch zu sein.
Wie geht man denn in diesem Fall richtig vor?
Wenn ich jetzt in den Lieferschein gehe und eine zweite Versandart DHL hinzufüge, werden nach der Bestätigung mit OK jeweils ein Hermes und ein DHL Etikett gedruckt. (Ich arbeite mit JTL- Shipping.)
Zusätzlich wird das alte Versanddatum und die alte Hermes-Trackingnummer überschrieben. - Was ja auch nicht gewünscht wird.
Also scheint diese Vorgehensweise falsch zu sein.
Wie geht man denn in diesem Fall richtig vor?