Hallo zusammen,
Hermes hatte für den heutigen Tage eine Anpassung der Authentifizierung durchgeführt. Dies hat bei unseren Kunden zu Problemen geführt welche durch Hermes selbst, bereits wieder gelöst sind.
Falls es weiterhin zu Problemen beim Ausliefern kommen sollte möchten wir euch drauf hinweisen dass eine erneute Anmeldung in der Wawi durchgeführt werden muss. ( Versand -> JTL-Shippinglabels -> Hermes Benutzerkonto -> "Login")
Sollte es danach immer noch zu Problemen kommen möchten wir euch bitten euch direkt beim Hermes zu melden.
Viele Grüße
Thomas B.
Hermes hatte für den heutigen Tage eine Anpassung der Authentifizierung durchgeführt. Dies hat bei unseren Kunden zu Problemen geführt welche durch Hermes selbst, bereits wieder gelöst sind.
Falls es weiterhin zu Problemen beim Ausliefern kommen sollte möchten wir euch drauf hinweisen dass eine erneute Anmeldung in der Wawi durchgeführt werden muss. ( Versand -> JTL-Shippinglabels -> Hermes Benutzerkonto -> "Login")
Sollte es danach immer noch zu Problemen kommen möchten wir euch bitten euch direkt beim Hermes zu melden.
Viele Grüße
Thomas B.