Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe)

zehenspiel

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
1
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...

RVL1984

Aktives Mitglied
3. Februar 2013
7
0
Hi zusammen,

wir verkaufen Schuhe und ich versuche verzweifelt unsere Varianten zu listen.
Es ist gefühlt ALLES verknüpft.

Schuhgrößensystem ist fest in der Kategorie verknüpft (EU...)
Schuhgrößenklasse ebenfalls fest gematcht (numerisch)

fulfillment ist gesetzt auf Default und 0 ...
Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist einfach nicht möglich gescheite Produktseiten zu erstellen!
Was für ein verdammter Murks...
Ähnliches erleben wir auch. Anfangs hatten wir große Hoffnung in den Amazon Lister 2.0, doch inzwischen frage ich mich, ob wir jemals Variantenprodukte sinnvoll darüber auf Amazon hochladen können. Die Kinderartikel werden isoliert angelegt und nicht mit dem Vaterartikel verknüpft. Zudem scheint jede Kategorie ihre eigenen Probleme zu haben.

Das Anlegen von Produkten auf Amazon sollte eigentlich eine der einfachsten Aufgaben sein, doch mittlerweile bekomme ich schon Bauchschmerzen, wenn ich einen neuen Artikel mit Varianten erstellen muss.

Ich denke, das Problem liegt weniger an JTL, sondern eher an Amazon, da wir auch mit den Flatfiles ständig Schwierigkeiten hatten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Varianten und der Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand und Preisanbgleich Lister 1.0 nach 31.07.25 noch möglich Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlermeldungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 Anbinden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Lister 2.0 Produktgrad Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstieg auf Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Lister 2.0 Verkaufskanalfelder Dotliquid Formel Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 15
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 1.0 vs. 2.0 = ein absolutes Chaos !? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 14
Neu Lister 2.0 und Amazon Produktkategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Artikel mit sehr vielen Varianten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Variationsartikel zeigt Varianten mit + x,00 € an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Varianten / Gebinde? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Optimale Einstellungen für Mitarbeitende mit Beeinträchtigungen finden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi App (Ipad iOS) mit Wawi System 1.9.6.5 verknüpfen JTL-Wawi App 1
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Probleme mit Rechnungs-Betrag JTL-Wawi 1.9 4
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
VCS Lite Rechnungen in Statistik mit auswerten JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Banner mit Artikelanzeige defekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umgang mit fehlerhaften Rechnungen von Verkäufern Smalltalk 0
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Barrierefreiheit WAVE-Report mit 1 Kontrast-Fehler im Auswahlmenü Templates für JTL-Shop 1
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Kompatibilität von JTL-POS mit iMin Swan 2 – hat jemand Erfahrung? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst Läuft Swisbit TSE mit Android 14 und Epson TM30 Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Artikel z.B. mit Rabattcode für 0€ verkaufen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0